Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Schwingungserhöhung September / Oktober Vollmond 2023

Eigentlich haben wir gedacht – also wir Menschen – es müsste mal gut mit den herausfordernden Zeiten sein.

Aber Nein, es geht weiter. Wieder einmal mehr bist du aufgefordert hinzuschauen, in dich hineinzuhören, was ist noch stimmig für dich.

Wo spielst du noch eine Rolle ,wie in einem Theaterstück. eine Rolle die dir gar nicht mehr gut tut. Es geht darum die Masken fallen zu lassen.

Falsche Freundlichkeit oder etwas zu tun, nur damit man seine persönlichen Belange durchsetzen kann, wird immer mehr hinterfragt.

Kommt immer mehr an die Oberfläche und wird immer öfter auch von anderen Menschen intuitiv durch schaut, weshalb es sein kann das plötzlich Menschen aus deinem Leben verschwinden, weil du bemerkst, das sie nicht “echt” sind.

Das ist mitunter anstrengend für dich und macht unsicher.

Trotzdem bleib drandaran immer authentischer zu werden, immer mehr Ängste abzubauen und dich nicht mehr hinter falschen Masken zu verstecken.

Gerade jetzt die Zeit um den Vollmond , ist sehr herausfordernd. Es können sich auch einige körperliche Symptome einstellen. diese können sich als Schwindel. Druck um die Augen und Nase herum, leichte Krankheitsgefühle, Herzklopfen, Kopfschmerzen, verschwommenes sehen oder das Gefühl nicht richtig im Körper verankert zu sein zeigen.

Versuche deine dinge die dich unter Stress setzten und dich davon abhalten, mal inne zu halten, konsequent zur Seite zu legen. Geh raus in die Natur. Verbinde dich, umarme Bäume, genieße die herrliche Luft und lausche den Naturgeräuschen. Das hilft dir dich zu zentrieren und dich zu erden.

Ich wünsche dir alles Liebe auf dem Weg zu dir selbst. Deine Martina

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge