Über Mich

Wie kommt man nun dazu “ Medium und Energiearbeiterin “ zu werden?

Was ist denn überhaupt ein Medium? Medium bedeutet einfach Kanal für feinstoffliche Frequenzen.

Energiearbeit ist das Harmonisieren von, aus der Balance gekommenen Frequenzen, in den feinstofflichen Körpern.

Vielleicht geht der Eine oder Andere mit diesem Wunsch los und sucht sich einen passenden Lehrer oder besucht Kurse, weil es sich schon länger für die Dinge wie Quantenphysik und Energiearbeit, Jenseitige Welten etc. interessiert.

Bei mir war es anders. Ursprünglich verlief mein Weg ins Handwerk. Dort habe ich meinen Meister gemacht und am Liebsten anderen Menschen meine Kenntnisse vermittelt und den Betrieb geführt.

Das Leben ( ich habe auf einer mir unbewussten Ebene dieses gewählt) hatte allerdings etwas anderes mit vor. Der Betrieb ging verloren und alles was mein Leben mal ausmachte und mir Sicherheit gab, worüber ich mich definiert hatte, verschwand.

Krankheit manifestierte sich und so traf ich nach 5 Jahren auf eine Bekannte meines Mannes, die sich im Schamanismus auskannte. Diese Nachmittage bei ihr regten in mir etwas an. Ich fühlte mich sehr viel besser gefestigter und hatte neue Ideen, die ich dann auch umsetzte.

Körperlich war es noch nicht so gut, so dass der “ Zufall“ es wollte, dass mir eine Reiki Meisterin empfohlen wurde. Ich könnte ja einfach mal in der Gruppe dort vorbeischauen…. So was mir… mit so etwas wollte ich nichts zu tun haben….. aber ich bin wie automatisch dennoch zu diesem Treffen gefahren.

Dort bekam ich meine erste energetische Wirbelsäulenaufrichtung und eine Reiki Behandlung.

Das Gefühl was ich dort erlebte, mich aufgehoben zu fühlen wie im Mutterleib und das Kribbeln wie leichter Strom waren unbeschreiblich.

Und das Beste…. meine Schmerzen waren sofort weg und sind seitdem auch nicht wieder gekommen. Immerhin war ich auf Grund meiner Schmerzen in Hals. Nacken, Armen, Schultern und Schwierigkeiten in der Koordination schon seid zwei Jahren krank geschrieben.

Das war 2014 und seit her hat mich dieser Weg nicht mehr los gelassen.

Spannend ist heute für mich zu erkennen, daß meine Nahtod Erfahrungen ( 1989 hatte ich 2 mal einen Herzstillstand und wurde wiederbelebt) einen großen Einfluss auf meine heutige Arbeit hat. Mein Blick auf das Leben, seine Zusammenhänge und auf vermeintlich negative Erfahrungen hat sich grundlegend geändert.

Zu erforschen und selbst immer wieder in den Sitzungen, die ich seid 2015 gebe, zu sehen was alles Fantastisches passieren kann, lässt mich immer weiter machen.

Mein Denken und meine Wahrnehmung hat sich grundlegend verändert, mein Leben ist leicht und harmonisch geworden und Dinge die ich nie für möglich gehalten hätte, sind wahr geworden.

Dies ist mein Ansporn , meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter zu geben, weil es viel mehr gibt, viel mehr Realitäten als wir mit unseren 5 Sinnen und dem begrenzten Verstand erfahren könne. Das wir deutlich mehr Möglichkeiten haben als wir immer glaubten und das Gesundheit und Lebensfreude mit unseren geistigen Fähigkeiten zusammen hängen.

Ausbildungen und Kurse sind derzeit neu im Aufbau.

Von Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit!

Energetische Aus und Weiterbildungen

  • Ausgebildet in den Intelligenz des Lebens Heilweisen nach Attila Peter
  • Initiation des Hohen Selbst
  • Ausbildung zum Channelmedium
  • Einweihung in die
    • Christus- , Altlantische-, Lemurische Energie
  • Initiation der Marienenergie

Werdegang

  • Zweimalige Nahtoderfahrung mit guter Erinnerung über die jenseitige Welt
  • Eigene Spontanheilung durch bioenergetische – geistige Methode