Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Parallelwelten und ihr Einfluss auf das jetzige Leben

Das Parallel Welten und ungelöste Themen aus unseren Ahnenreihen ( was ja gewissermaßen auch eine Parallelwelt ist) einen Einfluss auf uns haben wird nun immer bekannter. Das aber tatsächlich körperliche Symptome damit zusammen hängen, mögen viele noch nicht glauben. Was ich gut verstehen kann, denn diese Themen kamen auch in meinen Aus und Fortbildungen immer wieder zur Sprache und da wollte mein Verstand einfach nicht mitmachen. Nun erfahren ja gerade wir Medien und Heiler immer wieder Schulungen durch diese geistige Welt. Andere Menschen natürlich auch aber da ist es nicht ganz so offensichtlich, da sich diese Schulungen durch die geistige Welt auch Spirit Team genannt, meist nicht unbedingt im paranormalen Bereichen abspielen.

Dieser Fall einer Klientin war für mich so eine Schulung durch mein Hohes Selbst, denn danach wurde es immer klarer, und ich kann die Vorstellung der Parallel Welten, durch mittlerweile viele ähnliche Erfahrungen wie ich sie euch hier gleich beschreibe, gut zulassen.

Meine Schüler lernen in ihrer Heiler Ausbildung unter anderem auch Chakren zu erfühlen und die Energie zu deuten. Zu schauen ob es richtig dreht, ob es Blockaden durch angestaute Gefühle gibt oder auch durch übernommene Themen aus der Ahnenreihe.

Eine meiner Klientinnen klagte über einen sehr strammen Bauch, der zwar flach war aber sich, für sie nicht so anfühlte.

Ich dachte mir nicht so viel dabei, zumal das nicht das Hauptthema war weshalb sie mich aufgesucht hatte.

Während ich mich in ihr Chakra System einfühlte, blieb ich am Sacral Chakra hängen. Es fühlte sich merkwürdig wie aufgeblasen und sehr fest an.

Das war anders als sonst. Während ich immer weiter im Aurafeld das Chakra untersuchte, fühlte ich eine starke Präsenz im Bauch der jungen Frau. Ich fragte ob sie schwanger sei oder ob sie je ein Kind verloren hätte. Beides wurde verneint.

Es meldete sich medial als Jenseitskontakt eine Großmutter der Klientin. Sie hatte eine Schwangerschaft zu Lebzeiten verheimlicht und zu ihren Unglück auch noch eine Totgeburt gehabt. Dieses Ereignis was sie nie verarbeitet hatte und was sie auch niemanden mitteilen konnte hing noch im Feld der Großmutter auf der astralen Ebene nach ihren Tod.

Wie sich aber in der weiteren Betrachtung herausstellte, gehörte diese Energie gar nicht zu meiner Klientin. Sie wurde aus der Ahnenreihe unbewusst, eben durch dieses Erlebnis der Großmutter, übernommen.

Die Energie Präsenz gehörte zu der Großmutter und ihrer früheren Schwangerschaft. Meine feinfühlige Klientin hat sich unbewusst mit dem Thema identifiziert.

Dadurch entstand der gespannte Bauch. Diese Energie ( also das Kind der Großmutter) , die ja gar nicht die Ihre war konnte ohne Probleme auf ihre Ebene heim kehren. Das löst bei meiner Klientin unglaubliche Leichtigkeit und Wohlbefinden aus. Der stramme Bauch verschwand und kam auch nicht wieder.

Ich stelle immer wieder fest, das Dinge aus Parallele Welten die wie mit einem Bein noch in unserer Dimension der Erde stehen, sich zeigen wenn sie gelöst werden dürfen. Das zeigt sich manchmal auch mit körperlichen unspezifischen Symptomen bei uns.

Aus meiner Sicht ist das aber nichts Schlimmes. So helfen wir uns auf Seelenebene auch durch die verschiedenen Welten und Dimensionen hinweg gegenseitig.

Wir werden immer geführt. Wir dürfe nur die Liebe in unseren Herzen noch mehr zulassen.

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge