Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Mein eigener Lichtkörperprozess begann 1989 mit meiner Nahtoderfahrung. In dieser außergewöhnlichen Erfahrung war ich in einem Zustand von absolutem Gewahrsein. Es war ein Zustand von Ruhe, Frieden und ausschließlichem Beobachten.

Mehr zu meiner Nahtoderfahrung findest du hier unter YouTube. Nahtoderfahrung – Geht es wirklich weiter ?

Der zweite große Eckpfeiler in meinem Leben war die Spontanheilung durch die energetisch geistige Aufrichtung mit der Christus Energie und mein darauf folgender Weg mich ganz den Lehren der Energetik und Spiritualität hinzugeben. Es folgten viele Jahre der Schulung durch die geistige Welt, viele Jahre, der Erkenntnisse und des tiefen durchgehens durch Ängste und Anhaftung, die sich während des Lebens aus dieser und anderen Inkarnation in meinem energetischen Feld gebildet hatten. Perfektion immer mehr und mehr loszulassen, sich zu trauen, sich mehr und mehr zu zeigen. Um diese lebensaufgabe hier zu vollbringen, war, eine unglaubliche und ist weiterhin eine unglaubliche Herausforderung. Mittlerweile bin ich so gefestigt und angebunden an meinen

 Hohes Selbst und mein geistiges Team, dass ich die Führung immer besser und besser annehmen kann. Im Verlauf eines Lichtkörperprozesses kann es geschehen, dass die Denk-, Erinnerungs- und Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigt sind. Da ist es eine große Aufgabe, seiner Intuition zu folgen und das zu tun, was gerade dran ist. Und das ist oft nicht das, was unser Verstand sich wünscht. Da kommen Zeiten wo voller Enthusiasmus bis spät in die Nacht gearbeitet wird und Zeiten wo ich nur schlafen möchte. Zeiten, in denen der Haushalt liegen bleibt. Zeiten  völliger Rückzugs. Zeiten, wo ich mich frage, warum mein Weg anders ist als der von anderen. Sich selbst so anzunehmen und in eine Klarheit zu kommen sowie in Dankbarkeit für diesen Weg als Medium und Heilerin.

Wir alle sind auf dem Weg in ein neues Zeitalter. Wir sind mittendrin. 1987 begann der Transmutationsprozess für die gesamte Erde. Am 16. Und 17. August 1987. Fand die harmonische Konvergenz statt. Die Welt Harmonietage und sie waren wohl das Wichtigste, was sich je auf unserem Planeten ereignet hat. Das Jahr 1987 steht aus esoterischer Sicht eigentlich für den Beginn des Übergangs ins neue Zeitalter. Damals erhielt unser Planet eine neue Energiestruktur, damit es nichts mehr so wie es war.

Zyklen und ein neues Magnetgitter werden installiert. 

Das Zusammenfallen zahlreicher Zyklen enden öffnete eine energetische Öffnung, durch die nun eine noch nie da gewesene elektrische Strahlung aus dem kosmischen Raum auf die Erde traf. 

Solche energetischen Öffnungen entstehen, wenn sich Schwingungsmuster gegenseitig aufheben, was zu einem energetischen Vakuum führt. Deshalb sind einige Zyklen 1987 zusammengefallen. Wenn sich hingegen Schwingungsmuster zusammenfallen. Da Zyklen ähnlich sind, verstärken sie sich gegenseitig, um auf höherer Ebene wieder neue Zyklen entstehen zu lassen. Das ist wie ein Neubeginn. Dazu haben wir 1987 ein neues planetares Magnetgitter erhalten.

Dank der harmonischen Konvergenz gelangen aus dem kosmischen Raum elektrische Partikel auf die Erde, die es hier noch nie gegeben hat. Sie kommen von fernen Enden des elektromagnetischen Spektrums. Damit sitzen wir näher am spirituellen Teil der elektromagnetischen Skala. Diese elektrischen Partikel sind winzige radioaktive Bausteine des physischen Lebens, die wir in unseren Körper integrieren müssen. Bei vielen Menschen ergeben sich daraus einige physische Störungen, Menschen z. B. mit Schwächen an der Schilddrüse oder im Herzbereich spüren, das besonders stark.

Diese Strahlungsintensität nimmt nun jährlich zu, zumal wir im Einfluss des sogenannten Photonengürtels stehen, der um die Plejaden herumliegt. Nach dem Jahre 2012 ändert sich der Einfluss des Photonengürtels, weil wir wegen des Dimensionswechsels näher an den Einflussbereich des Sternensystems von Sirius kommen. Planetare. Magnetgitter sind nicht auf jeden  Planeten vorhanden, sondern befinden sich dort entsprechend der Rolle, die ein Planet innerhalb des Schöpfungsprozesses spielt. Die planetaren Magnetgitter dienen als Träger der morphogenetischen Felder für bestimmte Entwicklungsphasen. Du kannst es dir so vorstellen, dass wir aus unseren alten Kleidern herausgewachsen sind, da wir zu gross geworden sind und nun neue Kleider bekommen und uns da drin auszuprobieren. 

Es ist ein bisschen zu, als wenn du in eine höhere Klasse kommst. Die zuständigen Schöpfer Instanzen prüfen, ob wir für ein neues spirituelles Magnetgitter und für die Lektion auf der neuen Lernstufe reif genug sind. Dazu gehört auch, dass der Planet in seinem Gesamtbewusstsein, weit genug entwickelt ist. Respektive, physikalisch gesehen schnell genug vibriert und ob es genügend Reife Seelen auf der Erde gibt, die den Übergang in ein neues Zeitalter schaffen können. Diese Prüfung haben wir gut bestanden und so wurde das neue Magnetgitter angeordnet. Auch du gehörst zu diesen Seelen, die an dem Aufstiegsprozess für unsere Erde und alle Wesen maßgeblich beteiligt sein wird. Immer im Hinblick auf den freien Willen eines jeden einzelnen.

Unterstützung in deinem Aufstiegs und Lichtkörperprozess findest du hier: 

Newsletter Anmeldung hier gibt es noch mehr über mich zu erfahren, so wie die Termine für meine kostenlose Healing Session zur Unterstützung deines Lichtkörpers  und Aufstiegsprozess für dich!

https://t25d4b60f.emailsys1a.net/155/5483/3ac2392742/subscribe/form.html?_g=1701075873

Clearing Healing – Der andere Weg

Seelenbefreiung – Der andere Weg

Kleiner Heiler – Der andere Weg

Großer Heiler – Der andere Weg

Channeling & Medialität Ausbildung – Der andere Weg

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge