Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Jenseitskontakte

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch durch meine Arbeit als Medium und Heilerin mit dem Phänomen der Jenseitskontakte. nicht zuletzt auch durch meine eigenen Nahtoderfahrungen ist dieses Thema sehr präsent in meinem Leben und lässt mich immer weiter forschen.

Es gibt viele verschiedene Berichte und Schulungen dazu. Ich selbst habe an verschiedenen Schulungen / Ausbildungen in diesem Bereich teilgenommen und bin immer wieder verwirrt gewesen über die widersprüchlichen Aussagen einiger Lehrer, die für mich keinen Sinn ergaben.

Was ist Seele? Geht diese ins Licht oder können Seelen wirklich hier hängen bleiben?

Was ist das genau was wir hier oft noch wahrnehmen, wenn ein lieber Mensch oder auch ein geliebtes Tier hinüber gegangen ist.

Was hat das mit den energetischen Feldern, Energien, Schwingungen und Frequenzen zu tun ? Fragen über Fragen….

Ich habe mein eigenes Höheres Selbst, meine Seele befragt, aufgestiegene Meister, Akasha Chronik und Erzengel zu diesem Thema gechannelt.

Kommen wir wieder? Und komme wir im gleichen ” Kleid” wieder?

Was hat das alles mit unserem Bewusstsein unserem Geist unserer Seele und unsern energetischen Körpern zu tun?

Haben wir in dieser Dimension einen Einfluss auf das alles?

Bei den verschiedenen Befragungen der Geistigen Welten habe ich Bilder von Hologramen, Verschachtelungen, fließenden Farben in den schönsten Ausprägungen und Formen bekommen.

Ebenen mit viel Licht, Freude, Tönen und unsagbar schönen Landschaften.

Telepathische Unterhaltungen zwischen verschiedenen Wesen, Verstorbenen und unsagbaren Frieden.

Bilder die der Verstand nicht in eine lineare Form pressen konnte und dies soll auch gar nicht so sein. Weil es gibt nichts lineares in den Ebenen. Alles geschieht gleichzeitig… für uns nicht zu verstehen.

Hier bat ich um eine Erklärung mit der mein Verstand etwas anfangen kann.

Und es wurden mir unendliche viele Fernsehbildschirme, Radiosender und Handys gezeigt.

Die Erklärung war – alles empfängt und sendet gleichzeitig aber du in deiner irdischen Realität kannst nur ein Bildschirm zur Zeit wahrnehmen.

Du kannst dein Bewusstsein ausdehnen und dadurch mehr Möglichkeiten in deine Vorstellung holen aber alles erfassen kannst du aus deinem irdischen Wahrnehmungsbereich nicht.

Dann stellte ich die Frage, was denn mit der Seele geschieht, wenn diese de Körper verlässt.

Die Antwort darauf war eindeutig von Allen der Geistigen Welten.

Die Seele geht immer ins Licht, denn sie ist Licht. sie ist reine Liebe und immer angebunden an die höchsten Schöpferkräfte.

Wenn die Seele zurück geht, wie kann es dann sein das wir Verstorbenen noch kontaktieren können?

Das erklärten sie mir so. Nichts ist verloren, kein Gedanke, kein Gefühl, keine Situation. Auch wenn die Seele zurück in den großen Seelenkuchen ( so sollte ich mir das vorstellen) geht, hinüber wechselt, ist noch alles da, wie auf einer Festplatte und entwickelt sich sogar weiter.

Seele hat unendliche viele Inkarnationen hinter und vor sich. Einige sogar gleichzeitig und aus diesem “großen Seelenkuchen” inkarnieren Teile des Großen. Aspekte der großen Seele .

Deshalb ist die Seele auch nicht zerstörbar. sie verliert niemals die Anbindung an den “großen Seelenkuchen”.

Wenn die Seele aber nun schon ein weiters Mal inkarniert ist, wie geht das dann???

Ja, hieß es genauso das es immer nur Aspekte des “großen Seelenkuchens” sind der neu oder wieder inkarnierte Teil entschließt sich Aspekte der vorherigen Inkarnation wieder aufzugreifen.

Aber es verbleibt immer ein Teil in de “großen Seelenkuchen” so das dort alle Informationen präsent sind.

Wenn du nun an deinen lieben Verstorbenen denkst, entsteht eine energetische Verbindung, wie ein Band, das geht übrigens auch umgekehrt. Verstorbene senden dir einen Impuls um sich bemerkbar zu machen, dich zu unterstützen oder auch auf etwas aufmerksam zu machen.

Auch die Seele besteht aus unzähligen verschiedene Schwingungen und hat aber eine individuelle Grundschwingung. Diese ist in allen Inkarnationen präsent, egal was für Spiele ihr auf der Erde spielt.

Nun gibt es ja auch die Phänomene , die manchmal sogar mit physischen Augen wahrgenommen werden. Also Verstorbene oder auch Plätze, Orte wo sich eindeutig energetische Wesen ( so will ich es hier mal ausdrücken) aufhalten.

Was hat es damit auf Sich ?

Das was ihr dort wahrnehmt sind verdichtete Energie Strukturen, besser Bewusstseinsstrukturen, die sich in den erdnahen Schwingungsfeldern aufhalten.

Wenn jemand z. B. im Schock verstorben ist, ist das was ihr als unangenehm wahrnehmt, die Schock Energie des Jenigen.

Wenn an Orten negative Taten verübt wurden oder in einem Haus oder Umfeld ständig Negativität, wie Wut, Hass, Neid, Streit ausgesendet wurde, verbleiben diese Felder dort haften.

Das ist deutlich wahrnehmbar, denn so ein Ort fühlt sich einfach nur schlecht an.

Das Wahrnehmen von Verstorbenen ist die hier haften geblieben energetische Signatur aber eben ohne Seele. Durchaus aber mit eignen Bewusstseinsstrukturen.

All diese Dinge sind durch hochschwingende feinstoffliche Frequenzen und der entsprechenden Absicht veränderbar. diese Felder können und sollen sogar aufgelöst werden.

Dieses Vorgehen gehört aber in ausgebildete Hände und sollte nicht von Laien ohne entsprechende Anleitung durch geführt werden.

Es wird für jeden von Euch, wenn ihr bereit dazu seid, die Zeit kommen, wo es normal ist, dass ihr diese Felder erkennt und verwandeln könnt. Im Namen der Liebe um euch und euren wunderbaren Planeten Erde bei seinem Aufstiegsprozess zu unterstützen und für euch ein Leben in Fülle und Harmonie zu erschaffen.

Dankeschön, das empfinde ich als stimmig. Danke für die wunderbare Schulung!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge