Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Beratungen

Eine Fernenergieübertragungs Beratung kann über Zoom oder auch über Telefon stattfinden.
Über das Kontaktformular kannst du mir gerne ein Anfrage schicken, wenn du dir noch unsicher bist.

Ätherische Öle

In den letzten 10 Jahren habe ich hunderte von Menschen erfolgreich, energetisch- geistig behandelt und Schüler in diesen Heilweisen ausgebildet. Ich stelle aber immer wieder fest, dass meine Klienten im Alltag, wo alte Schwingungen und Muster vorherrschen, energetisch wieder enger werden und so die Selbstheilungskräfte des Körpers es schwerer haben.

100% reine ätherische Öle wirken in unserem feinstofflichen System bis hinein in jede Zelle. Sie entfalten ihre unglaubliche Heilwirkung und können dich so bei deinem Gesundungsprozess auf allen Ebenen wertvoll unterstützen.

Mein Angebot

Ich biete dir eine persönliche Energetische 1:1-Behandlung (60 Minuten via Zoom) und zusätzlich 10 ätherische Öle von doTERRA
Außerdem erhältst du mit diesem Angebot Zugang zum Kurs Aura/Chakren/Mediation Arbeit mit den Ölen von doTERRA.

Und so funktioniert es:

Mit einem Klick auf den Button am Ende dieses Absatzes gelangst du in meinen persönlichen Bereich im Shop von doTERAA. Bestelle dort einfach das Family Essentials Einschreibungs-Kit. Anschließend werden dir 10 ätherische Öle von doTERRA zugesendet.

Außerdem erhältst du nach Abschluss der Bestellung von mir eine E-Mail, damit wir gemeinsam einen persönlichen energetischen Behandlungstermin vereinbaren können, sobald die Öle bei dir eingetroffen sind. Auch den Zugang zum Chakra-/Aura-/Meditationskurs schalte ich dir nach erfolgter Bestellung frei.

Zusätzlich wirst du automatisch Vorteilskunde bei doTERRA und erhältst somit für 1 Jahr 25 % Rabatt auf alle Produkte. Eine Bindung oder weitere Kaufverpflichtungen bestehen nicht.

 

Du erhältst:

– Deine persönliche energetische 1:1 Behandlung von mir (60 Min. via Zoom)
– 10 ätherische Öle von doTERRA (Family Essentials Einschreibungs-Kit)
– Zugang zum Kurs Aura/Chakren/Meditation Arbeit mit den Ölen von doTERRA
– Zugang zur Kundengruppe
– Kostenlose Beratung in Bezug auf die Öle von doTERRA

Fernenergieübertragung

Hauptsächlich sind meine Beratungen per Fernenergieübertragung, aber was ist Fernenergieübertragung und wie funktioniert sie?

Du befindest dich an einem anderen Ort, egal wo ob im Haus, am Meer oder unter Freiem Himmel. Es ist egal wo du dich grade befindest. Als Energiekanal, bin bei mir zu Haus und stimme mich durch einen Zustand der Trance ( Veränderung der Wahrnehmung und meiner Gehirnwellenfrequenz ) intensiv auf Dich ein.

Dafür benötige Deinem Namen, dein Geburtsdatum und deinen Aufenthaltsort.

Es ist in etwa so als wenn eine Mutter spürt, ob es ihrem Kind das sich ganz woanders aufhält, gut geht.
Hier verbinden wir uns Kraft unserer Gedanken und Absicht .
Dabei befinden wir uns gleichzeitig im selben Quantenraum. Das ist genauso als würde ich direkt neben Dir stehen und Dir über meine Hände Energien zu kommen lassen.

Sehr verständliche Arbeiten über die Quantenforschung und Spiritualität gibt es von Dr. Ulrich Warncke

Sensitive Mediale Beratung

Aus der geistigen Welt können wir Antworten und wichtige Impulse für unser Leben und Lebensplan bekommen, die unser Verstand uns nicht geben kann.

Dein geistiges Team, weiß alles über dich und kann mir, die jetzt wichtigen Impulse, für Dich mitteilen.

Bei diesen Sitzungen brauchst Du nicht anwesend zu sein.

Name, Geburtstag und Wohnort reichen aus.

Du kannst mir per Mail bis zu 3 Fragen stellen. Davon bekommst du dann die Antworten per Mail und im Anschluss vereinbaren wir noch einen Termin für ein Feedback Gespräch.

Einen Termin kannst du leicht am Ende dieser Seite unter dem Preis für die Sitzung buchen.

Aura Reading

Jeder Mensch besitzt eine Aura. Es ist unser elektromagnetisches, feinstoffliches Feld und wurde bereits schon vor Jahren  von der Wissenschaft entdeckt.

In der Aura spiegelt sich die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit. Deine in dir angelegten Fähigkeiten und Potenziale, Verletzungen und emotionale Blockaden, sowie Einflüsse aus deinem Umfeld können darin wahrgenommen werden.

Das Aurareading ist eine Bestandsaufnahme, wo du gerade im Leben stehst und welche Potenziale und Fähigkeiten noch Unterstützung benötigen um sich zu entfalten.

Einem Aurareading Termin kannst du ganz leicht über “Jetzt Termin buchen” unten auf der Seite unterhalb vom Preis.

Fremdenergie Clearing

Einflüße durch Energiefelder, die nicht zu Dir gehören, können dich seelisch und körperlich belasten. hierzu können fremde Gefühle und Gedanken gehören bis hin zu Bewusstsein Strukturen aus unserer Ahnenreihe oder bereits Verstorben und vieles mehr.

Einen Sitzungstermin  über Zoom oder per Telefon, kannst Du über mein Kontaktformular buchen .

Ich bin gespannt auf Dich und freue mich, dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule und
Bioenergetische Vitalität

Hast Du Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Bluthochdruck, Migräne, Skoliose, Entwicklungsstörungen oder ADS?
Mit einer Energetischen Aufrichtung deiner Wirbelsäule kannst Du wieder mehr entspannen und auftanken,
während ich für Dich deine Aura, Chakren und Meridiane harmonisiere.

Starte mit neuer Energie durch, während sich alte „Päckchen“ die dich auf Deinem Weg behindern, einfach auflösen.
Es löst Blockaden und Traumata ob es seelischer oder körperlicher Natur ist.
Die ist ein Prozess, so wie es bei vielen Dingen im Leben ist.
Ein Prozess, der Höhen und Tiefen verursachen kann, ein Prozess der Wochen, sogar Monate andauern kann.
All dies, führt am Ende zu einer hohen bioenergetischen Vitalität, die mehr Lebensfreude mit sich bringt, da die alten Blockaden durchbrochen sind.
Deine eigenen Selbstheilungskräfte sind intelligent und selbst lenkend.
Dein Körper kann auch ohne unser
bewusstes Zutun, in der Lage sein, zu existieren und zu funktionieren.

Ich freue mich, wenn du dich hierfür entscheidest, um bewusst etwas an deinem Leben zu ändern und unterbewusst die Energien für dich arbeiten zu lassen.

Emotionsmuster auflösen

Immer wiederkehrende negative Gedanken und Gefühle, können arg belastend sein. Wenn sich immer wieder alles nur um Eins dreht oder unserer Ängste sich immer größer aufblasen und wir bald vor Allem und Jedem Angst bekommen, das Leben uns nur noch gefährlich erscheint.

Unsere Emotionsmuster werden  in  unserer Aura gespeichert. diese blockierenden Muster können mit Hilfe von Energieübertragung harmonisiert werden, so daß in Dein Leben neue inspirierende Impulse einfließen können.

Dein Leben kann sich dann immer mehr in sich selbst entfalten.

Transformation von Schockartigen Erfahrungen

Schockartige Erfahrungen aus diesen und anderen Leben führen oft dazu, dass sich Anteile der Seele abspalten können. Dies kann sich blockierend auf dein Leben und deinen Lebensplan auswirken. Diese Erfahrungen zu harmonisieren und die Seelenanteile wieder zu integrieren, lässt dich immer mehr bei Dir selbst ankommen, und dein Leben in mehr Harmonie gestalten.