Beratungen

Eine Fernenergieübertragungs Sitzung kann über Zoom oder auch über Telefon stattfinden.
Über das Kontaktformular  kannst du mir gerne ein Anfrage schicken. Oder Deinen Termin direkt unter “jetzt buchen” am Ende der Seite eintragen.

Fernenergieübertragung

Hauptsächlich sind meine Beratungen per Fernenergieübertragung, aber was ist Fernenergieübertragung und wie funktioniert sie?

Du befindest dich an einem anderen Ort, egal wo ob im Haus, am Meer oder unter Freiem Himmel. Es ist egal wo du dich grade befindest. Als Energiekanal, bin bei mir zu Haus und stimme mich durch einen Zustand der Trance ( Veränderung der Wahrnehmung und meiner Gehirnwellenfrequenz ) intensiv auf Dich ein.

Dafür benötige Deinem Namen, dein Geburtsdatum und deinen Aufenthaltsort.

Es ist in etwa so als wenn eine Mutter spürt, ob es ihrem Kind das sich ganz woanders aufhält, gut geht.
Hier verbinden wir uns Kraft unserer Gedanken und Absicht .
Dabei befinden wir uns gleichzeitig im selben Quantenraum. Das ist genauso als würde ich direkt neben Dir stehen und Dir über meine Hände Energien zu kommen lassen.

Sehr verständliche Arbeiten über die Quantenforschung und Spiritualität gibt es von Dr. Ulrich Warncke

Sensitive Mediale Beratung

Aus der geistigen Welt können wir Antworten und wichtige Impulse für unser Leben und Lebensplan bekommen, die unser Verstand uns nicht geben kann.

Dein geistiges Team, weiß alles über dich und kann mir, die jetzt wichtigen Impulse, für Dich mitteilen.

Bei diesen Sitzungen brauchst Du nicht anwesend zu sein.

Name, Geburtstag und Wohnort reichen aus.

Du kannst mir per Mail bis zu 3 Fragen stellen. Davon bekommst du dann die Antworten per Mail und im Anschluss vereinbaren wir noch einen Termin für ein Feedback Gespräch.

Einen Termin kannst du leicht am Ende dieser Seite unter dem Preis für die Sitzung buchen.

Aura Reading

Jeder Mensch besitzt eine Aura. Es ist unser elektromagnetisches, feinstoffliches Feld und wurde bereits schon vor Jahren  von der Wissenschaft entdeckt.

In der Aura spiegelt sich die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit. Deine in dir angelegten Fähigkeiten und Potenziale, Verletzungen und emotionale Blockaden, sowie Einflüsse aus deinem Umfeld können darin wahrgenommen werden.

Das Aurareading ist eine Bestandsaufnahme, wo du gerade im Leben stehst und welche Potenziale und Fähigkeiten noch Unterstützung benötigen um sich zu entfalten.

Einem Aurareading Termin kannst du ganz leicht über “Jetzt Termin buchen” unten auf der Seite unterhalb vom Preis.

Fremdenergie Clearing

Einflüße durch Energiefelder, die nicht zu Dir gehören, können dich seelisch und körperlich belasten. hierzu können fremde Gefühle und Gedanken gehören bis hin zu Bewusstsein Strukturen aus unserer Ahnenreihe oder bereits Verstorben und vieles mehr.

Einen Sitzungstermin  über Zoom oder per Telefon, kannst Du über mein Kontaktformular buchen .

Ich bin gespannt auf Dich und freue mich, dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule und
Bioenergetische Vitalität

Hast Du Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Bluthochdruck, Migräne, Skoliose, Entwicklungsstörungen oder ADS?
Mit einer Energetischen Aufrichtung deiner Wirbelsäule kannst Du wieder mehr entspannen und auftanken,
während ich für Dich deine Aura, Chakren und Meridiane harmonisiere.

Starte mit neuer Energie durch, während sich alte „Päckchen“ die dich auf Deinem Weg behindern, einfach auflösen.
Es löst Blockaden und Traumata ob es seelischer oder körperlicher Natur ist.
Die ist ein Prozess, so wie es bei vielen Dingen im Leben ist.
Ein Prozess, der Höhen und Tiefen verursachen kann, ein Prozess der Wochen, sogar Monate andauern kann.
All dies, führt am Ende zu einer hohen bioenergetischen Vitalität, die mehr Lebensfreude mit sich bringt, da die alten Blockaden durchbrochen sind.
Deine eigenen Selbstheilungskräfte sind intelligent und selbst lenkend.
Dein Körper kann auch ohne unser
bewusstes Zutun, in der Lage sein, zu existieren und zu funktionieren.

Ich freue mich, wenn du dich hierfür entscheidest, um bewusst etwas an deinem Leben zu ändern und unterbewusst die Energien für dich arbeiten zu lassen.

Emotionsmuster auflösen

Immer wiederkehrende negative Gedanken und Gefühle, können arg belastend sein. Wenn sich immer wieder alles nur um Eins dreht oder unserer Ängste sich immer größer aufblasen und wir bald vor Allem und Jedem Angst bekommen, das Leben uns nur noch gefährlich erscheint.

Unsere Emotionsmuster werden  in  unserer Aura gespeichert. diese blockierenden Muster können mit Hilfe von Energieübertragung harmonisiert werden, so daß in Dein Leben neue inspirierende Impulse einfließen können.

Dein Leben kann sich dann immer mehr in sich selbst entfalten.

Transformation von Schockartigen Erfahrungen

Schockartige Erfahrungen aus diesen und anderen Leben führen oft dazu, dass sich Anteile der Seele abspalten können. Dies kann sich blockierend auf dein Leben und deinen Lebensplan auswirken. Diese Erfahrungen zu harmonisieren und die Seelenanteile wieder zu integrieren, lässt dich immer mehr bei Dir selbst ankommen, und dein Leben in mehr Harmonie gestalten.

Einzelsitzung

Sitzungen werden über Zoom abgehalten
130
  • Kennenlernen
  • Beratung
  • Feedback