Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Werden wir dement?

Geht es dir auch so? Du stehst auf und weißt nicht welcher Tag heute ist? Oder gar welcher Monat?

Oder was gestern war oder Vorgestern?

Was geschieht da gerade mit uns?

Verblöden wir? Sind wir überfordert mit den vielen täglichen Informationen?

Ich habe das in der Geistigen Welt nachgefragt und bekam folgende, wie ich finde sehr aufschlussreiche Antwort.

Mein liebes Kind, wie wichtig scheint es zu sein zu wissen was gestern war. Ist es wirklich wichtig? Das was aktuell mit euch geschieht, ist das die Anbindung an euere Seele immer stärker in den Fokus rückt. Es ist gleichzeitig eine Schulung dafür mehr im Jetzt zu sein. Es ist ein Bewusstseinsprozess.

Je stärker du in deiner Vergangenheit verhaftet bist um so weniger kannst du im Jetzt neu und vielleicht auch für dich besser erschaffen.

Der Umbau eures feinstofflichen Systems schreitet weiter voran.

Wichtig für euch zu wissen ist, das Vergessen ein Teil des Prozesses ist. In der Zukunft wird es so sein, dass sich euer lernen verändert.

Ihr werdet mehr an das universelle Wissen angeschlossen.

Durch eurer Intuition, eurer Gefühl eure Hellsinne werden die Fragen, die ihr stellt, beantwortet.

Ihr werdet mehr und mehr im Jetzt verankert sein.

Kinder werden ihre Fähigkeiten des Hellwissens nicht mehr so leicht verlieren. sie werden einfach ” Wissen ” was jetzt dran ist oder sich Antworten aus dem Universellen Geist Feldern herunter laden können. So ähnlich wie ihr google nutzt. Alles Wissen ist da. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Denn alles ist gleichzeitig. Alles ist in euren Zellen in eurer DNA gespeichert.

Nun werden die DNA Stränge weiter aktiviert. Warum erst jetzt fragst du dich? Ihr Selbst habt auf der nicht körperlichen Eben dem ” Spiel” zugestimmt.

Nun ist die Zeit gekommen euch wieder daran zu erinnern wer ihr wirklich seid.

Wesen mit für euch unglaublichen Fähigkeiten. Wenn ihr erst erkennt was für ein Potenzial eure Gedanken und Gefühle in euch tragen. wie ihr mit allem, sogar dem unendlichen Kosmos verbunden seid, wird eure Angst mehr und mehr weichen, da ihr erkennt wie leicht ihr euch eure Lebensumstände selber erschaffen könnt.

Wir wissen und sehen das diese Zeiten verwirrend sind. Doch die hohen Schwingungen, die eure Erde erreichen, weichen die alten starren Strukturen nun auf. Das wird herausfordernd und macht dem Einen oder Anderen auch Angst. Aber seid gewiss, wir sind da und nichts geschieht um euch zu verletzen.

Die hohen Schwingungen treffen auf die Erde, eure Forscher erkennen das. Es sind hochfrequente Kurzwellige Schwingungen. Schwingungen der Liebe . Die Liebes Schwingungen weichen die starren Strukturen auf, beschleunigen die Ausweitung des Bewusstseins. Immer mehr werdet ihr eure Vorstellungen ausdehnen und alte einengende Strukturen los lassen. Bedenkt die vielen Veränderungen, die auch viel Gutes und Neues bringen. Sie entstehen durch die Erweiterung des Bewusstseins.

Erinnere dich an die Liebe.

Dadurch, dass die Zeit Struktur sich auch verändert, auch wenn ihr das nicht so wahrnehmt, befindet ihr euch immer öfter direkt im Hier und Jetzt. Das Gestern wird weniger wichtig. Die Vergangenheit scheint immer weiter aus deinem Bewusstsein zu schwinden.

Genau das ist es was nun geschieht.

Gestern und Morgen sind gedankliche Konstrukte. Du kannst für morgen einen Plan haben aber dann geht es weiter. alles geht und vollzieht sich schneller.

Ihr seid mehr denn je aufgefordert, das Jetzt aktiv zu fühlen. Auf euern Geisteszustand zu achten und eure Gedanken bewusst wahrzunehmen.

Die nächste damit verbundene Aufgabe ist es, negative Gedanken und Gefühle über dich selbst und über die Welt aufzuspüren und gegen nährende Gedanken auszutauschen.

So wird sich dein weiterer Lebensweg immer leichter und positiver gestalten.

Hab Vertrauen, dass du immer geführt bist. Lass sich das Leben durch dich ent – falten. Lass deiner Seele den Raum sich auszudrücken.

Euerer Sirianisches Konzil der Liebe

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge