Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Ratten & Ihre Aufgaben

Ihr Lieben, 

Dieses Channeling habe ich für eine liebe Kollegin gemacht.

Da es allerdings so allgemeingültig erscheint, möchte ich es gern mit euch teilen.

Es wirft einen ganz anderen Blick auf die Aufgaben unserer Tierwelt!!!

Meine Kollegin hatte schon Kontakt zu der übergeordneten Gruppenseele der Ratten ( Tiere sind immer an ihre Gruppenseele angebunden ) aufgenommen. Darüber kann man bei Problemen der Überpopulation im Garten, z.B. Mäusen oder Insekten erreichen, dass diese Tierchen sich ein anderes Wirkungsfeld suchen. Oder sich auch dabei unterstützen lassen, das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Auch dann werden Insektenplagen z. B. weniger.

Kontaktaufnahme zu den Ratten im Stall 

Hallo, ich bin Martina und frage, ob jemand von euch mit mir sprechen möchte.

Stille -ein weg huschen- ein Gedanke habe zu tun. Was will die????

“Traut sich keiner mit mir zu sprechen?”

“Ihr seid doch individuell und habt euren eigenen Kopf – sonst würdet ihr euch doch der Anordnung eures Vorstehers, euch einen neuen Platz zu suchen, nicht widersetzen.”

Na gut – also ich bin hier das Gruppenoberhaupt in eurer Sprache. 

Auch wenn das der falsche Ausdruck ist. 

Wir sind dort, wo es unausgesprochene Blockaden im menschlichen Miteinander gibt.

Wir wollen durch unsere Zerstörung, wie ihr es nennt, auf die Zerstörung in euch aufmerksam machen. 

Da wo ihr nicht euren Herzensweg geht, sondern euch überfordert. 

Was nagt an dir???

Das ist die Frage, die sich die Menschen, die hier anwesend sind, stellen dürfen.

Wir sind dort im Übermaß wo das Gleichgewicht auseinandergeht. 

Wir machen aufmerksam. 

Was ist mit der Wut in euch, die ihr nicht raus lässt. 

Was ist mit den Dingen, die ihr nicht lebt? Deshalb widersetzen wir uns nicht unserem Vorsteher, sondern wir machen unseren Job. Der Mensch , den es betrifft, kann uns gerne fragen, worum es hier genau geht. Aber eigentlich weiß er es meistens schon selbst. 

Wenn das Gleichgewicht hergestellt ist, wird vielleicht mal eine oder zwei von uns herbei huschen und sich an einem Leckerchen bedienen. 

Vertraut euren Impulsen.

 Sie dienen euch zum Wachsen. 

Die elektrischen Leitungen werden wir in Ruhe lassen. 

Und wir werden gehen, wenn die Energie wiederhergestellt ist. 

“Dankeschön,”  das war ja mal eine Ansage. 

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge