Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Freiheit, Heilung

Die gebrochene Schulter

Die gebrochene Schulter

Es kommen immer wieder Klienten zu mir mit Brüchen. In diesem Fall war es eine Frau, die sich vor einiger Zeit ihre Schulter gebrochen hatte. Alle schulmedizinischen Maßnahmen lagen hinter ihr. Physiotherapie brachte nur mäßigen Erfolg. Sie fragte sich, was denn überhaupt hinter dieser Erfahrung stehen mochte und landete so bei mir. 

In unserer ersten gemeinsamen Online Sitzung löste ich energetisch über die Christus Ebene ( hierzu zählt die Wesenheit die wir als Jesus kennen und auch viele aufgestiegene Meister) ihren auf der feinstofflichen Ebene im Aurafeld vorhandenen Schmerzkörper im Schulterbereich. Dieser hatte sich schon sehr verfestigt. Durch diese Verfestigung war auch der Bewegungsbereich eingeschränkt.

Dann blieb die Frage zu klären, was in ihrem Leben gerade oder wahrscheinlich schon länger in Schieflage geraten war bei ihrem Spirit Team.

Es ging ganz klar um ihre nicht mehr so für sie passenden Arbeitsplatz. Ängste, die damit verbunden waren und die Blockade sich nicht frei ausdrücken zu mögen. 

Nicht zu sich und seiner Meinung stehen zu können.

Auch gibt es im Emotionalkörper der Aura entsprechende Blockaden, die, wenn sie  wieder in den Fluss gebracht werden und zu mehr Selbstverständnis und Mut führen.

Meine Klientin nahm sich die Zeit, tief in sich hinein zu spüren. 

Hatte dann den Mut an ihrem Arbeitsplatz ihre Meinung liebevoll, aber bestimmt kund zu tun. Sie ließ sich nicht mehr für Arbeiten benutzen, die kein anderer machen wollte oder noch nach Feierabend erledigt werden sollte.

Daran konnte sie enorm wachsen.

Die Menschen gingen respektvoller mit ihr um. 

Die  tiefste Erkenntnis war aber , dass dieser Platz nicht mehr zu ihr passte. 

Sie öffnete sich für die Möglichkeiten, die ihr das Leben bot. Möglichkeiten, die sie aufgrund ihrer Angst nicht gut genug zu sein, niemals zugelassen hätte.

Diese Angst hatte sich tief aus der Ahnenlinie bei ihr integriert und konnte auf der energetischen Ebene in weiteren Sitzungen, gut gelöst werden. 

Sie fand den Mut zu kündigen und im Vertrauen zu sein, dass sich alles zu ihren Gunsten wenden würde. 

Heute hat sie sich ein tief befriedetes neues Arbeitsumfeld aufgebaut, in dem sie weiter wachsen kann. 

Hat neue Bekanntschaften geschlossen und sprüht vor Lebensfreude. Mit jedem neuen Schritt ging es ihrer Schulter besser. 

Wenn sich therapeutische Maßnahmen, für sie nicht stimmig angefühlt haben, ihr mehr Schmerzen als Heilvortschritte brachten, hat sie dieses mit dem Therapeuten mutig besprochen und um Änderung gebeten oder die Behandlung in ihrer Eigenverantwortung beendet. 

Heute ist sie selbstbestimmt, lässt sich auf die Impulse des Lebens ein, ist vollkommen gesund und vital.

Ich freue mich riesig über ihre tollen Fortschritte!

dieses und viel mehr kannst du in meinen Heiler Ausbildungen erlernen!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge