Der andere Weg

Mediale Beratung und Energiearbeit

Martina Gröger

Neue Erkenntnisse der Schwingungserhöhung

So unglaublich spannend waren die letzten Tage und Wochen.

Wie du sicher aus dem Podcast auf meiner Startseite weißt, ist mein Geistiges Team ja sehr ausdauernd, wenn es um neue Erkenntnisse und Veränderungen geht.

Ich habe ja schön “brav” von meiner Lehrerin übernommen, dass die energetische Wirbelsäulen Aufrichtung nicht zu häufig durchgeführt werden sollen.

Nun bekomme ich aber schon seit längerer Zeit, dass alle Frequenzen für die neue Zeit und zur Auflösung der dualen Themen in unserem Energiekörpern über die diamante Frequenz der Christusenergie läuft. Die Energie die ich auch zur Begradigung und Aufrichtung der Wirbelsäule nutze.

Jetzt endlich habe auch ich begriffen, dass die energetische Aufrichtung so häufig durchgeführt werden kann, wie dein Verlangen danach ist.

Denn diese einzigartige Energiefrequenz ist selbst lenkend und intelligent und wird genau die Themen ins dein Bewusstsein holen und ins fließen bringen, die gerade dran sind.

Deine Fähigkeit immer schneller zu manifestieren und dein Denken und Fühlen so auszurichten, dass du dir ein angenehmes, friedvolles Leben erschaffen kannst wird sich zunehmend erhöhen.

Dein Geist wird klarer. Dein Umfeld wird durch deine veränderte höhere Schwingung leichter und angenehmer werden.

Was für wundervolle Aussichten und ich wünsche Dir, daß auch du dir ein traumhaftes Leben erschaffst.

Mein Leben hat sich so stark positiv verändert, das es wirklich wunderbar ist.

Alles Liebe von Martina

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge