Der andere Weg

Mediale Beratung und Energiearbeit

Martina Gröger

Der andere Weg

Manifestieren Merlin Channeling

Woran deine Manifestation manchmal scheitern kann.

Lieber Leser, mein Name ist Merlin und wir kennen uns schon sehr lange. Auch ich habe dich auf deinen Wunsch hin mit in diese Welt gebracht. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht andere Menschen zu unterstützen und zu helfen, aber auch einige Lektionen zu lernen, die sehr gut und am Besten speziell hier auf der Erde zu lernen sind.

Weil es auf der Erde sehr viel schwieriger ist, als bei uns in der geistigen Welt.

Du willst dich also komplementieren – verbessern, um in den vielfältigen Dimensionen der anderen Ebenen, Wesen zu unterstützen und zu unterweisen, damit sie die schwere der Erde für ihre eigenen, ihnen gestellten Aufgaben , besser verstehen können.

Nun zu dir im Jetzt!

Ich höre deinen Ruf nach mehr Fülle. Vielleicht leidest du Mangel in physischen wie seelischen Bereich. Wir aus der geistigen Welt sehen dich!

Und wir versuchen ständig dir zu geben!

NUR WO ist deine Aufmerksamkeit?

WORAUF bist du ausgerichtet?

Bei uns kommt an…. ich möchte haben – schon in MÖCHTE besteht der Mangel – also ziehst du noch mehr Mangel an.

Du denkst – ja, ich habe bekommen – nun bin ich dankbar – und dann kommt noch mehr – weil ich habe ja noch nicht genug….

Darin ist wieder ein Mangelgedanke…!

Richte dich eher so aus !

Sieh die Fülle in der Natur.

Schreibe dir auf was du alles schon hast, erschaffen hast – mach dir bewusst –

du hast alles in deinem Leben erschaffen !!!

Beobachte dann wann du denkst – aber hier habe ich nicht…

Beobachte wann du denkst… dies und das habe ich verloren… mit diesem Gedanken ziehst du mehr Mangel an.

Wir können nicht anders, als deinem Willen ( was du ins Feld gibst) zu folgen!

Tatsache aber ist! Du kannst alles haben was du dir vorstellen kannst.

Fange klein an. Sieh in deinem Zimmer, in deinem Lebensmittel Einkauf, in der Natur, in jedem Grashalm die Fülle. Segne deine Rechnungen .

Sei strickt nur auf Fülle im Kleinen und Großen ausgerichtet. Freu dich über die, die das haben was du dir erwünschst. Das Gesetz der Anziehung lässt sich nicht umgehen. Nirgends.

Als kleiner Trick. Immer wenn du merkst, dass du Mangelgedanken hegst, Streiche 3 mal über dein Handgelenk und sage Diesen Gedanken streichen, klären , beseitigen und richte dich sofort wieder auf die Fülle aus. Sieh einfach auf den nächst besten Gegenstand und sei dir bewusst, das alles ein Geschenk ist. Und ganz wichtig spüre deine innere Freude.

In Liebe und Verbundenheit dies ist Merlin

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge