Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Der andere Weg

Lerne einen Teil deines Spirit Teams kennen

Jeder von uns hat für diese Inkarnation ein feinstoffliches Team von verschiedenen Wesen an die Seite gestellt bekommen.

Ob du nun daran glaubst oder nicht.

Am bekanntesten ist unser Schutzengel und viele von uns haben ihn schon in seiner Arbeit erlebt.

Um Veränderungen in deinem Befinden vor zu nehmen kannst du super deinen Hauptgeistführer bitten, dich zu unterstützen.

Dein Hauptgeistführer ist schon über alle deine Inkarnationen bei dir.

Er wird dich selbst unterstützen oder das Wesen deines Teams bitten es zu tun, welches jetzt genau hier die beste Unterstützung bieten kann.

Du kannst ganz einfach Kontakt zu deinem Hauptgeistführer aufnehmen

Setze dich bequem hin.

 Aber lehne dich nicht an.

Spüre wie sich der Raum um dich herum anfühlt.

Wie fühlt sich dein Körper an?

Bitte nun deinen Geistführer dicht hinter dich zu treten.

Spüre wie sich die Energie verändert.

Wird es warm oder krippelt es?

Nun bitte ihn sich wieder aus deinem Energiefeld zu lösen.

Mit jedem Mal üben wirst du dir der Energieveränderung bewusster.

Bei mir breitet sich dann zusätzlich ein inneres Lächeln aus.

Es fühlt sich einfach gut an.

So, nun bist du bereit mit deinem Spirit Team zu arbeiten.

Bitte es für alle möglichen Situationen in deinem Leben gern um Hilfe.

Sie freuen sich darüber.

Aber Vorsicht….. ! Blockiere ihre Arbeit nicht in dem Du mit deinem Verstand wieder alles kontrollieren willst.

Sei neugierig wie ein kleines Kind, was sich für Gelegenheiten und Situationen ergeben….

Ganz viel Spaß

Diese tolle Übung (Verbindung mit deinem Geistführer) habe ich einem Seminarbesuch bei Pascal Voggenhuber. Danke dafür Pascal.

Mehr lernst du hier bei meinen Heiler Ausbildungen.

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge