Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Der andere Weg

Einweihung und Initiation was ist das?

Wenn Menschen sich für eine Ausbildung bei mir interessieren oder in meine Seminare zum Erlernen der energetischen Wirbelsäulen Aufrichtung kommen, ist eine häufige Frage: was ist denn eine Einweihung oder Initiation? Was passiert denn da?

Und braucht man das wirklich um zu energetisch heilerisch tätig zu sein? Wo sind die Unterschiede?

Natürlich habe auch ich mir alle diese Fragen gestellt.

Als ich vor fast 10 Jahren eingeweiht wurde, konnte ich damit so gar nichts anfangen. Weder hatte ich das Wort jemals bewusst wahrgenommen, noch wusste ich irgendetwas von Mythenschulen oder Geheimnissen die es ums Leben herum so geben soll. Außer jene Geheimnisse die ich vielleicht selber hatte…

So war ich bei dieser “Einweihung” in die Christusenergie sehr überrascht. Ich wurde da in den Raum wo die abendlichen Treffen abgehalten gebeten. Dort war eine Art Altar mit Kerzen und Schmuckstücken aufgebaut. Meine Lehrerin hatte ein langes weißes Gewand an.

Ich durfte mich in einigem Abstand vor den “Altar” setzen.

Während der Zeremonie summte oder sprach sie etwas. Umkreiste mich mehrmals, machte Bewegungen über meinem Kopf und mir wurde ganz komisch. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben.

Zum Einem musste ich fast lachen, dann hatte ich Angst, und dann wurde ich ruhig und fühlte mich komisch leicht. Ich traute mich kaum aufzustehen.

Das Ganze dauerte höchstens 10 Minuten.

Danach drückte sie mir einen Zettel in die Hand mit den Worten hier steht alles drauf. Das kannst du jetzt auch. Tu es nicht kostenlos.

Du kannst dir vorstellen wie verdattert ich war. Hatte ich doch selbst erst einmal eine energetische Wirbelsäulen Aufrichtung durch sie erhalten und kaum eine Erinnerung was da geschehen war.

Nur das der Schmerz weg war und ich mich von Tag zu Tag besser fühlte. Und eben das sie mich gar nicht angefasst hatte!!!

Nun hatte ich ungefähr schon zwei Jahre mit der Christus Energie Aufrichtungen bei anderen Menschen und auch Tieren gemacht, als ich anfing immer während des fönens meiner Haare von der rechten Seite eine ruhige Stimme wahr zu nehmen. Sie war wie innerhalb aber auch außerhalb meines Kopfes. Jeden Morgen über bestimmt zwei bis drei Monate.

“Du kannst das auch! “

“Du wirst Einweihen!”

“Trau dich!”

Und ich sagte innerlich zu mir. JAAA, klar… Ich sicher… Ich glaub mein Ego oder meine unbewusste Wunschvorstellung geht hier mit mir durch. Und wie jeden Morgen habe ich über mich selbst gelacht und den Tag über meist nicht daran gedacht.

Heute weiß ich…. Soooo kommuniziert mein geistiges Team mit mir. Denn das waren keine einzelnen Worte…es war ein kurzes Wort Paket, was sich nie verändert hat.

Und ich wurde dann auch ohne das ich es geplant hätte in eine Situation mit einer befreundeten Heilerin geschickt, wo diese Einweihung ganz wie von selbst von statten ging.

Wir waren Beide etwas verblüfft. Aber von da an war klar, ja das ist meine Aufgabe. Und es ist toll diese starke Präsenz zu spüren.

Es ist wie ein angenehmes Brummen und es zieht mich irgendwie. Die Worte bei der Einweihung sind jedes mal Andere und genau passend.

Mittlerweile durfte die Geistige Welt also der Christus oder Jushua schon viele Einweihungen durch mich durchführen und ich für die Geistige Welt ( es ist immer ein füreinander) und ich muss sagen selbst Reiki Meister / Lehrer spüren bei ihrer Arbeit einen klaren Unterschied nach der Einweihung mit der Christus Energie der Aufrichtung. Und ihre Klienten auch.

Es ist irgendwie machtvoller und trotzdem weich und sicher, dies wunderbare Christus Energie.

In meinen Ausbildungen gibt es zusätzlich zur Einweihung in die Christus Energie noch die Initiation ins Hohe Selbst. Hier geht es vor allem darum an unser schon erfahrenes Heiler Wissen aus all unseren Inkarnationen an zu knüpfen und unser Hohes Selbst unterstützt uns sicher bei allen heilerisch energetischen Tätigkeiten.

Gerade da wo man aus Mitgefühl gern helfen möchte aber es für den Jenigen gerade gar nicht dran ist oder wir in irgendeiner Form unwissentlich Über griffig werden könnten, sind wir super geschützt.

Weil es passiert einfach nichts. Es kommt keine Verbindung zu Stande. Es fließt nichts…. und das ist gut so. Denn nicht wir heilen, sondern ES heilt durch uns und zwar so wie es für den Einzelnen gerade jetzt genau richtig ist.

Mit unserem begrenzten Verstand können wir nicht im entferntesten überblicken, was für den Anderen gut und richtig ist oder was seine Seele hier für Aufgaben hat.

Letztlich ist Initiation nur ein anderes Wort für Einweihung. Die eigentlich Weihe in die Mysterien erschließt sich jedem Schüler so nach und nach, wenn er merkt, fühlt, Rückmeldungen bekommt, was passiert wenn er sich mit den Energien und Frequenzen verbindet.

Wir lernen, staunen und kommen immer mehr bei unserem wahren Selbst an.

Erschafft euch einen wunderbaren Tag und glaubt an eure Herrlichkeit und Einzigartigkeit.

Alles Liebe Martina

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge

Jenseitskontakte

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch durch meine Arbeit als Medium und Heilerin mit dem Phänomen der Jenseitskontakte. nicht

Weiterlesen »