Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Mein verstorbener Schulfreund meldet sich

Vielleicht hast auch du schon Jenseits – Kontakt zu deinen lieben Verstorbenen gehabt. Bewusst oder unbewusst. Oft verstehen wir die Zeichen der Geistigen Welt nicht. Wir sind so sehr mit dem Verstand und wissenschaftlichen Begründungen beschäftigt, dass uns oft die Zeichen , welche uns gesendet werden einfach übersehen.

Oder wir trauen uns nicht mit anderen Menschen darüber zu sprechen.

Aber diese Zeiten des Mistrauen gegen sich selbst und deinen Wahrnehmungen sollte sich nun dem Ende zuneigen.

Mein verstorbener Schulfreund zeigte sich durch einen intensiven Geruch.

Des Nachts bin ich aufgestanden um unsere Hunde nochmal ins Freie zu lassen.

Als ich danach in mein Schlafzimmer ging hing dort der Geruch von frischen Brötchen.

So wie es früher am Morgen in der Bäckerei roch, wenn die ersten Brötchen fertig waren.

Ein ganz besonderer Bäckereigeruch. Ich dachte hmm, kann das sein?

Es war morgens 2 Uhr und es gibt in unsere Nähe keine Bäckerei.

Allerdings der erste Gedanke, der mir kam, war es riecht wie früher wo der Michael gearbeitet hat.

Ich bin dann nochmal ins Bad und hatte den Geruch schon vergessen.

Als ich dann wieder mein Schlafzimmer betrat war der Geruch diesmal noch intensiver.

Okay, dachte ich. Dann frag ich mal. Das habe ich schließlich gelernt. Und tatsächlich. Der Michael.

Ich fragte warum er Kontakt zu mir aufnimmt und er erklärte mir, dass es bei mir noch ein Trauma und eine Schuldenergie gebe, die ich nun ablegen dürfte und er mich gern unterstützt um einige Lebensthemen anzuschauen.

Diese würden im weitern Zusammenhang mit seinem Tod zu tun haben.

Es war tatsächlich damals so, das wir überein gekommen sind keine Beziehung miteinander anzufangen. Im Verlauf von diesen Abend ist er bei Jemanden im Auto mitgefahren und dieser Jemand hat einen Unfall verursacht.

Dabei ist Michael ums Leben gekommen.

Du kannst dir vorstellen, das ich auf Grund dieser Umstände einen Schock und auch Schuldgefühle entwickelt habe. Das Ganze ist nun 35 Jahre her und nun scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein hier einiges aufzulösen.

Danke dafür lieber Michael.

Dann hat er mir noch einige weitere Zusammenhänge erklärt, die sich in meinem späteren Leben und bis heute ergeben haben, so dass mir klar wurde warum ich einigen Situationen einfach mit Widerstand reagiere obwohl ich es gar nicht möchte und es auch nicht angemessen ist.

Und um noch mehr Ausgeglichenheit und Harmonie in meiner Ehe zu haben, zeigte er mir vor meinem geistigen Auge einen grünen Stein mit Silberfassung.

Dieser Stein hatte eine ganz besondere Maserung.

Dazu eine Kette und ich könne ihn tragen um meine Traumata zu heilen.

Außerdem sorge dieser Stein für mehr Herzöffnung und Selbstliebe.

Na dachte ich bei mir. Wo soll ich genau diesen Stein mit dieser besonderen Maserung und auch noch als Anhänger wohl herbekommen. Da kam mir eine Freundin in den Sinn.

Sie beschäftigt sich mit Kristallen und Steinen aber sie verkauft keine Anhänger und Ketten.

Trotzdem rief ich sie an. Und du glaubst es nicht … gerade in dieser Woche hat sie angefangen auch Anhänger und Ketten der besonderen Art mit in ihrem Programm aufzunehmen.

Sie schickte mir ein Bild nach der Beschreibung, die ich ihr von dem Anhänger gab.

Und dieser Stein sieht tatsächlich mit seiner Maserung genauso aus und hat wirklich genau die Wirkung, die Michael mir beschrieben hat.

Ist dazu noch sehr selten und sehr hoch in seiner Schwingung, so dass er Schocks und Traumas gut löst. Es ist unglaublich spannend wie sehr sich unsere unterschiedlichen Bezugssysteme annähern.

Ich finde es wunderschön und bin sehr dankbar für die Unterstützung aus den Geistigen Welten.

.

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge