Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Zeichen aus der Zwischenwelt – Abschied von Chico

In den letzten Tagen spürte ich die Präsenz unseres vor 8 Wochen verstorbenen Hundes Chico sehr deutlich. Mich umgab eine nicht zu definierende Traurigkeit. Ganz klar war nachdem ich dieses Gefühl bei mir abgefragt hatte, das dies nicht mein Gefühl war. Es war allerdings auch nicht Chicos Traurigkeit. Ich fragte bei meinem geistigen Team genauer nach und es wurde mir erklärt, dass sich ein Portal, ein Dimensionstor in unserem Haus geöffnet habe durch das einige andere verstorbene Tierseelen hinein gekommen waren. Es sei an der Zeit die Asche von Chico ( wir hatten ihn einäschern lassen ) nun im Garten zu verstreuen. Dies taten wir nun am heutigen Abend. Die Information aus meinem geistigen Team war, dass Chico nun mit den anderen Tierseelen komplett den Übergang in die geistige Welt und auf die für sie vorgesehen Ebenen antreten könne. Ich bat um eine Erklärung, warum unser Chico trotz der energetischen Vorbereitungen und der Begleitung durch seine geistigen Führung noch nicht ganz hinüber gegangen war. Die Erklärung war, dass er sich diese Aufgabe gestellt habe , die anderen Tierseelen mit abzuholen. Dies sei sein freier Wille und völlig in Ordnung. Ich finde diese Vorstellung sehr schön, das sich die Tierseelen untereinander hilfreich zur Seite stehen. Sehr schön war auch für uns zu beobachten, wie sich die Blätter und Äste seines Lieblingsbaums, unter dem wir seine Asche verstreut haben,, kurz danach wie durch einen Sog nach oben bewegt haben. Es war nämlich sonst komplett windstill! Es war ein friedliches warmes gutes Gefühl und ich bin sehr dankbar für diesen klaren Hinweis von Chico. Auch die Wolke, die direkt in rosa über diesem Baum befand, verschwand mit diesem aufsteigenden Sog. Hellsichtig konnte ich noch wahrnehmen wie sich dieses Portal nun schloss. Mein Gefühl von Traurigkeit wich einer Leichtigkeit und Klarheit. Danke lieber Chico, dass du uns 12 Jahre begleitet hast und wir wünschen dir eine wunderbare Zeit in deiner Heimat.

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge