Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Teammitglieder

Hei! Ich bin Juliana,
bringe 26 Jahre Lebenserfahrung mit und arbeite als Holistic Life Coach & energetische Heilerin.

Mein Weg dorthin war definitiv nicht gradlinig. Ich wusste zwar von Kind an, dass ich gerne Menschen helfen möchte, doch nie wie. Ich entschied mich gegen ein Medizinstudium und schlug auch sonst einen völlig anderen Weg ein. Es zog mich vollkommen in die Wirtschaft. Ich absolvierte das Wirtschaftsabitur, startete eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel sowie Betriebswirtin im Außenhandel und hing noch ein Studium in Business Administration dran.

Obwohl ich dort immer noch davon träumte anderen zu helfen und mein eigenes Business zu starten, wiederholte ich nochmal meinen altbekannten Kreislauf und begann meine Karriere als SAP Business Processes Consultant bei der SAP SE. Mit dem neuen Beruf wurde mir endgültig bewusst, dass dies nicht mein Weg ist und es an der Zeit ist, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

„Ich traute mich das erste Mal in mich selbst zu investieren und startete ein Business Coaching, ohne zu wissen, was ich damit ins Laufen bringen würde!“

Völlig unerwartet wurde ich mit meiner spirituellen Blockade konfrontiert und den Themen, die mich davon abhielten, meine Passion zu leben. Das erste Mal in meinem Leben erlebte ich ein THETA-Healing in vollen Zügen und dessen Auswirkungen auf mich und mein Unterbewusstsein.

„Es war magisch & beängstigend zugleich“

Seitdem arbeite ich intensiv an mir selbst, habe ein Business als Reizdarmcoach gestartet und ausgebaut zum Holistic Life Coach und die Heilarbeit integriere. Die Ergebnisse waren und sind so überzeugend, dass ich es nicht mehr leugnen konnte und mich von meiner Mutter voll ausbilden ließ.

Heute ergänze ich Wissen mit meinen eigenen Erfahrungen und kann euch somit noch umfangreicher bei den Heilprozessen unterstützen.

Ich freue mich riesig nun auch meine Mutter mit meiner Persönlichkeit, bei Ihrer Heilarbeit unterstützen und bereichern zu dürfen. Und seid gespannt in Zukunft möchte ich mein Wissen durch die Anwendung des THETA-Healings und die Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ergänzen, um euch noch umfänglicher beraten zu können.

Ich freue mich schon jetzt auf jeden Einzelnen von euch, der mich an seiner Reise teilhaben lässt und sich von mir unterstützen lässt.

Also wenn du dich von meiner Persönlichkeit angesprochen und du fühlst das ich für dein nächsten Schritt die Richtige bin, dann buch dir gerne ein Termin bei den Einzelberatungen.