Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Der andere Weg

Was sind eigentlich spirituelle Erfahrungen

Hier möchte ich meine Wahrheit und meine spirituellen Erfahrungen mit dir teilen.

Jeder macht sicherlich andere oder auch ähnliche Erfahrungen mit seinem Geist, seiner Seele.

Für mich sind spirituelle Erfahrungen, also Erfahrungen die wir mit unserem Verstand nicht begreifen oder erklären können.

So wie meine Nahtod Erfahrung im Alter von 23 Jahren, als ich während eines Herzstillstand meinen Körper und alle Anwesenden im Raum von Oben, von der Zimmerdecke aus beobachten konnte. Alles Hörte und sah, was sich dort abspielte. Ein Erlebnis was mein Leben grundlegend änderte und mich in eine Klarheit und Ruhe kommen lies, die für Jemanden der so eine Erfahrung nicht gemacht hat kaum zu erklären ist.

Eine andere tiefgreifende Erfahrung, war die sofortige Abnahme von Schmerzen und Enge, die ich schon einige Jahre mit mir umher trug, durch die energetisch – geistige Wirbelsäulen Aufrichtung. Denn die Heilerin von damals hat mich nicht einmal berührt.

Etwas Mächtiges aus der Welt des Geistes hat ein Gefühl und Heilung in mir bewirkt, was einfach mit dem Ratio nicht erklärbar ist.

Auch plötzliche klare Warnungen, die mit klarer lauter Stimme ausgesprochen werden, wie damals als ich bei einem Überholmanöver auf einer Landstraße, die klare Warnung STOP bekam. Brems sofort!

Diese Stimme hat mir da das Leben gerettet. Denn aus einem Feldweg kam unvorhersehbar ein Trecker mit Anhänger, der direkt vor mir die Straße kreuzte.

Wir machen denke ich täglich spirituelle Erfahrungen auch wenn sie nicht so stark im Gedächtnis bleiben.

Aber wenn wir vermehrt auf die meist leise Stimme hören, die uns einen neuen inspirierenden Gedanken schenkt um uns vielleicht daran zu erinnern, aus unserem täglichen Hamsterrad mal auszubrechen, mal inne zu halten ….. verläuft unser Leben gleich harmonischer und friedvoller.

Für mich ist jeder dieser Momente, wo sich die Dinge dann ganz einfach ineinander fügen, eine spirituelle Erfahrung. Es erinnert mich daran, das es eine spirituelle Welt gibt, in die wir eingebunden sind und die sehr genau weiß, was jetzt gerade auf unserem Lebensweg für uns dran ist.

Jeder tief empfundene Frieden und das innere Kribbeln einer tiefen Freude, ist für mich ein Erinnern, eine geistige Erfahrung.

Jede Behandlung, die ich Jemandem gebe und der dann im gleichen Moment , auch wenn er viele hundert Kilometer entfernt ist, ganz besondere Körperempfindungen hat, kribbeln, Wärme, ein Gefühl von schweben und vieles mehr, zeigt mir wie sehr die geistige Welt und diese höhere Macht durch meinen Geist, meine Absicht dann durch mich in dem Anderen etwas Großartiges bewirkt.

Menschen sich besser leichter und schmerzfreier fühlen. Sich ihr Leben zum Positiven wandelt und sie Klarer werden. Das ist einfach jedes mal ein Wunder.

Und für mich gehören die geistigen Wesen zu unserem Leben untrennbar dazu.

Jede tiefgreifende Erkenntnis, das wir unser Denken und Fühlen zum Positiven, zum Frieden verändern können und sich dadurch unsere Realität ändert, ist eine spirituelle Erfahrung.

Jede Idee, die dich dazu bringt etwas zu erschaffen, etwas zu bauen, aufzuschreiben, zu kochen etc. ist eigentlich eine spirituelle Erfahrung, denn ohne die Idee, die aus deinem Geist kommt, aus deiner Seele, würdest du nichts Neues erschaffen oder Neues tun….

Das Vertrauen, dass alles in jedem Moment genauso richtig ist, wie es ist, gehört auch dazu. Weil Keiner von uns weiß auf der irdischen Ebene, was wir uns als Seele für Erfahrungen vor genommen haben.

Es sei denn, du hast Zugang zu den jeweiligen Seelenplänen. Das gibt es natürlich auch und oft wissen wir selbst das im Nachhinein, eine vermeintlich wirklich schlimme Erfahrung auch immer einen guten Aspekt hat.

Das sie unseren spirituellen Erfahrungsschatz enorm erweitert. Vor allem, wenn wir dadurch stärker, klarer und weniger angstvoll durch unser Leben gehen.

Es fällt uns in dieser Realität der Gegensätze oft schwer in der Ruhe, im Frieden zu sein…..allerdings denke ich, das wir genau dieses Gefühl von Unzufriedenheit und Unruhe brauchen um die Veränderungen vor zu nehmen und zuzulassen, uns dazu zu bringen unseren von uns vorgezeichneten Lebensweg zu gehen.

Schreib mir doch mal, was für Dich spirituelle Erfahrungen sind.

Alles Liebe Martina

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge