Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Was die Aufgabe der Mücken in unserer Welt ist

Channeling mit dem Vorsteher der Mücken

Insekten, Tiere und Pflanzen haben keine direkt inkarnierte Seele, sondern eine Gruppenseele.

Bei den Mücken nehme ich verschiedene Gruppenvorsteher für die einzelnen Mückenarten und deren Vorkommen wahr.

Ich habe hier dem Gruppenvorsteher der Mücken an unserer Weide bei den Pferden gechannelt.

Das sind seine Antworten. Lass dich überraschen.

Channeling der Mücken

Kontaktaufnahme zum Vorsteher oder Vorsteherin der Mücken-

Nach meiner Wahrnehmung ist der Vorsteher der Mücken eher männlich. Ich stelle mich vor und frage, ob er zu einem Gespräch mit mir bereit ist.

Ja, danke – sehr gern, wie schön, dass du dich für uns interessierst. Im Allgemeinen finden die Menschen uns ja eher als lästig.

Meine Frage: Welche Aufgaben habt ihr eigentlich in der Natur?

Wir halten die Energien durch unsere Töne und Vibrationen. Wir reinigen die Felder und Frequenzen.

Kannst du mir die Felder näher erklären?

Grob erklärt, sind Felder einzelne Abschnitte in der Luft. Du kannst sie sehen, wenn du unsere Schwärme beobachtest.

Wir sind ausgleichend, harmonisierend und schwingungserhöhend. Dienen aber auch als Nahrung für die Vögel. Das ist für uns okay. Damit der Vogel sein Paket erhalten kann.

Was meinst du mit Paket? 

Der Vogel braucht unsere Eiweißquellen zu bestimmten Jahreszeiten. Im Frühjahr, um wieder Kraft für seine Aufgaben zu bekommen, etwa wie Eier zu legen oder die Jungen aufzuziehen. Sommer  – Herbst bereiten sich die Vögel auf den Winter vor. Hier ist unser Eiweiß sehr unterstützend.

Was macht ihr mücken mit dem Blut auf der physischen und feinstofflichen Ebene?

Wir brauchen nicht zwingend das Blut unserer Ernährung. Wir stechen dort, wo Energiebahnen gelöst oder schädliche Stoffe aus dem Körper herausgenommen werden sollten. 

Bei Tieren wie bei Menschen. Wir unterstützen die Körper damit auch auf der emotionalen Ebene, um niedrig schwingende Emotionen in den Fluss zu bringen.

Beim Menschen tun wir das auch, um die spirituellen Ebenen zu öffnen. Und um die Menschen auf Themen schauen zu lassen.

Auch um gespeicherte Ohnmachts und Wutenergien frei zu setzen. Er zeigte mir das Bild von wild um sich schlagenden, verzweifelten Menschen, weil er Mücken in seinem Zimmer hat.

Gestresste Menschen stechen öfter, als harmonisch in sich ruhende.

Ihr habt noch nicht verstanden, wie sehr alles miteinander zusammenhängt und wie viel ihr durch euer Bewusstsein – Gedanken und das Unbewusste steuert. 

Auf der feinstofflichen Ebene transformieren und harmonisieren wir schädigende Energien, ganze Felder.

Sonst würdet ihr kein Licht, keine Freude mehr sehen und fühlen können.

Was ist eure Aufgabe im biologischen Gleichgewicht?

Ohne Mücken gibt es keine Vögel, vor allem keine Singvögel.

Wir tragen auch Informationen von Pflanzen und Tieren. Es gibt dann  weniger Artenvielfalt auf der Erde. Wir sind euer Schutz und eure spirituellen Lehrer.

Vielen Dank lieber Mücken König für das aufschlussreiche Gespräch

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge

Jenseitskontakte

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch durch meine Arbeit als Medium und Heilerin mit dem Phänomen der Jenseitskontakte. nicht

Weiterlesen »