Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Wald Channeling “Gespräch” mit einem Zwerg

Wald Channeling aus der Channeling Ausbildung vom 30.01.2023

Was nimmst du hier wahr?

Zwergen Energie

Hallo lieber Zwerg, mein Name ist Martina.

Darf ich dich ansprechen?

Sehr gern!

Lebst du allein hier?

Zur Zeit ja, bin in einer Findungsphase. Sehe mir hier die Spaziergänger an und freue mich wenn Jemand diesen besonderen Kraftort entdeckt. Denn dieser Baum zeigt durch seinen Wuchs, dass hier bestimmte Energien der Kraft vorhanden sind. 

Das tut mir sehr gut. Nur zu lange werde ich nicht hier verweilen – dann ziehe ich weiter.

Ganz allein bin ich nicht. Etwas weiter oben lebt eine Wichtelfamilie und oberhalb der Baumwurzeln kommen die Waldelfen zum Baden. 

Es ist toll, denn dieser Baum hat viele verschiedene Badeplätze. 

Auch die Vögel kommen zum Baden und Trinken. 

Das Wasser hat eine ganz besondere Energie, dadurch, dass es in den Aushöhlungen des Baumes aufgefangen wird.

Diese Buche ist so liebevoll und umsichtig, um es uns besonders angenehm zu machen.

Wo sind denn die anderen Zwerge? 

Ich dachte ihr lebt eher in Familienverbänden?

Tja, dachtest du. Nein, Scherz. Ich bin auf Tour und werde bald in mein Dorf zurückkehren.

Ich freue mich über deinen Besuch und hoffe bald wieder einmal  mit dir plaudern zu können. 

Hast du auch Tätigkeiten, die du ausführst?

Hier ist es eher eine Beobachterrolle. Wir leben ja eher zurückgezogen vom Lärm und manchmal nervt es schon, wenn die Hunde so neugierig sind. Meist schnüffeln sie nur und trauen sich nicht näher ran. Aber ich bin dann in Achtung Stellung. 

Manche Hunde können mich sehen

Dann hüpfen sie immer plötzlich zurück , laufen davon aber drehen sich immer wieder um. Zwerge sind sie halt nicht so gewöhnt.Weil meist zeigen wir uns nicht so.

wir versuchen, das Verhalten der Menschen näher zu ergründen. 

Deshalb hier mein Beobachtungsposten. 

Danke für das nette Gespräch und dann bis ganz bald..

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge