Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Ursachen von Arthrose aus Sicht des Geistigen Heilens

Arthrose aus Sicht des Geistigen Heilens
Arthrose ist in der heutigen Zeit, obwohl wir Menschen nicht mehr so schwer körperlich arbeiten müssen, eine weit verbreitet Volkserkrankung.
Aus schulmedizinischer Sicht, entsteht Arthrose durch Abbau des Knorpels in den betroffenen Gelenken und deren Verkalkung mit Entzündungsschüben. Ursachen aus schulmedizinischer Sicht sind Fehlstellungen, Fehlbelastungen der Gelenke, sowie Überbelastung.
Aus Sicht des Geistigen Heilens geht die Entstehung von Arthrose noch viel tiefer.
Es kommen immer mindestens zwei Ursachen, wenn nicht auch noch mehr Ursachen zusammen um den Körper dazu zu veranlassen, Knorpel in den Gelenken abzubauen.
In erster Linie trifft der Körper die Entscheidung den Knorpel im Gelenk abzubauen, weil er dringend in anderen lebenswichtigen Körpereigenen gebraucht wird um deren Funktion aufrecht zu erhalten.
Zum Abbau des Knorpels im Gelenk kommt es dadurch, das die Körperzellen im gesamten Körper nicht genügend Mineralien und Vitamine aufnehmen können.
Die Ursache für die fehlende Elastizität der Zellen optimal Vitamine und Mineralien auf zu nehmen liegt daran, dass sie sich zusammen gezogen haben, nicht mehr Aufnahme fähig sind und keine lebensbejahende Einstellung vorhanden ist. Dies kann auch oft unbewusst sein.
Die Aufnahme von gutem Wasser ist Grundvoraussetzung für die Elastizität unserer Zellen und derer reibungsloser Funktion.
Gutes Wasser ist reines Quellwasser ohne irgendwelche Zusätze und in Glasflaschen. Plastik wird vom Wasser aufgenommen und gelangt so in unseren Körper.
Am Aller Besten ist es, sein Wasser zu energetisieren. Dazu gibt es verschiedene Methoden. Die effektivste ist aus meiner Erfahrung die energetisch – geistige Methode.
Wassermoleküle reagieren auf Worte, Klang, energetische Wellen und speichern diese.( Siehe dazu die Arbeiten von Dr. Emoto Dr. Emotos Wasserkristalle: Experiment zeigt, welchen Satz du nie wieder sagen solltest – wmn )
Weitere Ursachen können Parasiten, Schwermetalle und andere Giftstoffe im Körper sein.
Die Ausleitung dieser Giftstoffe ist auf der energetischen Ebene leicht machbar.
Emotionale Vergiftung als mögliches Hindernis für eine natürliche Ausscheidung von Schlacken und Giftstoffen, denn eine Selbstwertproblematik führt zu „ Einlagerungsverhalten“ der Zellen.
Fremdenergien, Wasseradern, Erdverwerfungen, Elektrosmog, Röhrenlampen auch am Arbeitsplatz, Strom und Handymasten in der Nähe. Können im Körper und den Zellen zu Einlagerungsverhalten von Fremdstoffen führen.
Anhaftungen spirituell, – auch evtl. vom Arbeitsplatz durch Fremdenergien anderer Menschen die sich Aufgrund von Resonanzen anhaften ( Altenheime, Krankenhäuser, Psychiatrische Einrichtungen etc.), Besetzungen jeglicher Art und auch negative karmische Verbindungen zu anderen Menschen , Familie , Freunde können in Frage kommen.
Durch energetisch – geistige Impulse können hier die seelischen Blockaden, sowie die noch damit in Zusammenhang stehenden Ursachen „ angeschubst“ werden, um die Selbstheilungskräfte Körper anzuregen.
Für Interessenten der Großen Heiler Ausbildung findet am 17.04.2023 um 19 Uhr ein Webinar über Zoom mit mir statt. Da kannst du deine Fragen in Bezug auf die Ausbildung zum Humanenergetiker / Geistiger Heiler stellen. Hier geht es zur Anmeldung: Heiler-Ausbildung – Der andere Weg

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge