Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Meerblick

Schwingungserhöhung und damit verbundene körperliche Symptome

Vielleicht kennst du das auch. Du legst dich hin, zum Ausruhen oder Schlafen und nach einer Weile beginnt es an einigen Stellen am Körper zu vibrieren, zu brummen oder zu zucken.

Ganz lange wusste ich nicht, was es damit auf sich hat. Es hat mir viel mehr Angst gemacht. Oft ist es sogar so, das man liegt wie immer und dann das Gefühl von kippen oder zur Seite zu rutschen bekommt. Es ist eher unangenehm, solange man noch Angst bekommt.

Heute weiß ich, dass es sich hier um stärkere Veränderungen in meinem Energiefeld handelt. Die Schwingung meiner feinstofflichen Körper verändert sich. Meist verändert sich in den Tagen danach auch die Wahrnehmung. Ich kann hier natürlich nur von meiner Erfahrung berichten und von dem was die Schüler meiner Ausbildungen in Medialität und geistig – energetischen Heilen mir berichten. Unsere Wahrnehmungen stimmen recht deutlich überein. Es kommt zu Phasen in denen ich mehr feinstoffliche Energien sehe. Die Aura Sichtigkeit verstärkt sich, sowie das Hellfühlen, Hellwissen und Hellriechen. Auch das Manifestieren meiner Gedanken und Vorstellungen nimmt an Fahrt zu.

Damit verbunden ist natürlich immer mehr und bewusster in die Beobachter Rolle meiner Selbst zu wechseln und Beurteilungen über die Welt und über mich bewusst zu reflektieren und natürlich in das zu lenken was sich für mich stimmiger anfühlen würde.

Ich glaube das es immer wichtiger wird zu erfahren, wie sehr wir unsere Realität gestalten und im Kollektiv mit gestalten.

Es wird immer klarer, wie sehr wir mit den feinstofflichen Ebenen, der geistigen Welt und den Geistern der Vergangenheit und Zukunft verbunden sind.

Ist z. B. eine Seele auf den Weg zu ihrer Inkarnation, kann ich oft ein helles Feld oberhalb oder hinter der Frau wahrnehmen. Es kann noch Monate oder Jahre dauern, bis es zur Empfängnis kommt. Allerdings sind die zukünftigen Bewusstsein / Seelen schon vorher da um sich ihr zukünftiges Umfeld anzuschauen.

Es geht dann wie ein weiteres Strahlen von der Frau aus. Aber auch bei Männern ist das manchmal wahrnehmbar.

Oft macht sich die geistige Welt über Gerüche bemerkbar. Da riecht es plötzlich nach altem Pfeifentabak oder nach Kleidung wie sie vor 100 Jahren getragen wurde.

Das ist mir in dem Ferienhaus in Norwegen besonders aufgefallen. Das Haus war gut belüftet und vom Grund her wohl riechend. Eine tolle Energie. Als ich Nachts aufstand, hatte ich plötzlich sehr intensiv diesen Geruch in der Nase. Zuerst dachte ich wow, ich glaub ich stinke. Es roch nach altem Männerschweiß und muffiger Kleidung. Aber konnte an mir diesen Geruch nicht feststellen. Beim Gang durch das Haus zog dieser Geruch immer wieder mal durch. Auch am Tage. Dann ein süßlicher Geruch. Ich habe darauf hin mal geschaut wie alt das Haus ist und wer sein Erbauer war.

Es war wohl der Urgroßvater der Familie. Einmal kurz mit ihm verbunden war die Information ( Eingabe), dass er gern manchmal vorbei schaut um es sich im neuen Hausteil, im Sessel bequem zu machen, und von hier die gewohnte Aussicht auf das Meer zu genießen.

Also er war halt einfach manchmal da und das ist natürlich auch in Ordnung so.

Der süßliche Geruch ging von seinem Schutzengel aus und war für mich die Bestätigung, das es so in Ordnung geht.

Das alt bekannte Brummen und Gefühl zu kippen, empfand ich in diesem Ferienhaus in Norwegen als besonders stark. Das Energie Level auf dem Berg wo es steht ist sehr hoch. Für meinen norddeutschen Körper eine Herausforderung, zumal wenn man recht feinfühlig ist. Es begann eine Art Reinigung von energetischen Ladungen die nun nicht mehr in mein System passten. Bei mir kann es bei so einem Prozess auch mal zu Übelkeit kommen. Mittlerweile weiß ich das sich dort tiefsitzende Ängste und Blockaden lösen und versuche den Prozess durch laufen zu lassen. Meist ist es nach1 – 2 Stunden dann auch gut und ich fühle mich besser als zuvor. Habe mehr Energie und mehr Inspirationen.

Wer schon mal spirituelle Heilreisen oder intensive schamanische Retraeds gemacht hat wird das kennen.

Im nächsten Beitrag gibt es weitere Erfahrungen mit der geistigen Welt und wie sie sich bemerkbar machen kann.

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge