Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Schwindel und was er bedeuten kann

Natürlich lässt du erst einmal, wenn du Schwindel Attacken hast, diese vom Arzt abklären.

Nun ist allerdings des Öfteren so, das aus ärztlicher Sicht nichts zu finden ist.

Keine körperlichen Störungen.

Dann gibt es noch Phänomene die mit deinen feinstofflichen Feldern im Zusammenhang stehen können. Ob du nun sehr feinfühlig bist oder nicht, macht hier oft keinen Unterschied.

Auch Menschen, die noch nie etwas von Aura, feinstofflichen Feldern und Körpern gehört haben, leiden mit unter an Schwindel den sie sich nicht erklären können. Blutdruck, Blutzucker, Wasserhaushalt alles normal und trotzdem …. wie aus dem nichts, macht so Wusch.

Du hast das Gefühl wie geschubst zu werden oder deine Beine fühlen sich merkwürdig an, als würde sich kurz der Boden bewegen.

Du fühlst dich vielleicht kurz, als würde ein Teil von dir neben dir stehen.

Das kann manchmal länger anhalten, immer wieder auftreten oder nur kurz sein.

Meist handelt es sich um feinstoffliche Felder, die mit deinem nicht in Harmonie gehen.

Vielleicht von Jemanden, der eine sehr starke oder auch negative Ausstrahlung hat.

Also Jemand kommt in dein Feld, geht an dir vorbei und du hast plötzlich diese komische, schwindelige Gefühl.

Manchmal kann es sogar sein, das sich die betreffende Person in einem andern Raum befindet und gerade gedanklich irgendwelche Projektionen zu dir sendet.

Das kann auch durchaus etwas Positives sein. Es ist dann so, das sich die Felder wie abstoßen.

Wie zwei Ballons die gegen einander stoßen.

Hier hilft sich gut zu erden.

Auch Strahlungsfelder von Wasseradern oder elektromagnetische Felder können so einen Schwindel auslösen.

Am Anfang meiner Ausbildung zur Heilerin, erging es mir oft in unseren Schulungsräumen so.

Mein energetisches Feld war noch nicht an die hohen Energien in dem Raum gewöhnt.

Schon beim durchqueren des Raums gab es immer wieder an den gleichen Stellen, dieses Schubs, diesen leichten Schwindel.

Auch kosmische Einflüsse spielen hier eine Rolle. Hohe Frequenzen , welche die Erde erreichen, lösen solche Symptome aus. Das kann schon mal ein bis drei Tage anhalten.

Portaltage sind hier vor allem zu nennen.

Auch die Veränderung unseres Erdmagnetfeldes, was in diesem Jahr 2023 noch intensiver sein soll, können solche Symptome auslösen.

Die Pole haben begonnen zu wandern und es ist ein Polsprung durch aus nicht unrealistisch.

Wann sich das ereignen wird ist aber nicht ganz klar und auch die Auswirkungen sind noch nicht absehbar.

Deshalb bin ich der Meinung, das es wichtig ist, die Dinge zu nehmen, wie sie kommen und sich darauf auszurichten, das alles dem Aufstieg und der Entwicklung aller Wesen dient.

um dir noch mehr Hintergrund Wissen und Möglichkeiten der energetischen Harmonisierung anzueignen, besuche eine meiner Heiler Ausbildungen.

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge