Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Schlafprobleme einfach gelöst

Auch ich hatte einige Jahre Schlafprobleme.

Mal mehr mal weniger.

Ganz nach der gerade anstehenden Lebenssituation.

Auch ich habe lange versucht etwas „ dagegen“ zu tun.

Alles möglich habe ich ausprobiert.

Zettel und Stift lagen an meinem Bett, weil es heißt ja, wenn du dir aufschreibst was in deinem Kopf zu rum denkt, dann kannst du besser schlafen.

Aber Pustekuchen.

Da kam gleich der nächste , darauf aufbauende Gedanke, das nächste Problem.

Und ja nach dem Gesetz der Anziehung, habe ich genau das ins Feld gegeben.

„Gib mir noch mehr von diesen Gedanken.“

Schon blöd, aber ich wusste es damals nicht besser.

Dazu kommt, das ich als Hochsensibelchen extrem Geräusch empfindlich bin.

Dann kam die Angst dazu mit zu wenig Schlaf, schaffst du den Tag nicht.

Dann bist du schlecht drauf.

Also immer mehr Druck, immer mehr von ich bin nicht richtig.

Meine Aura muss wie ein absolutes Chaos ausgesehen haben.

Damals konnte ich sie noch nicht so bewusst wahrnehmen wie heute.

Wenn ich mit meiner Technik in der Zeit zurück gehe zu diesem Zeitpunkt der extrem Schlaflosigkeit, dann sah meine Aura aus wie ein Zackenfeld.

Lauter Blitzartige Gebilde, graue Farben.

Heute ist sie klar und Strahlend.

Das energetische Auflösen von Blockierungen und Ladungen die im Energiekörper gespeichert sind bringen hier viel Erleichterung.

Deine alten Programmierungen kommen nicht ständig in dein Bewusstsein.

Die damit verbundenen Gefühle schwächen sich ab und lösen sich nach und nach ganz auf.

Das Schlimmste ist sicherlich die Angst davor ins Bett zu gehen, eigentlich todmüde zu sein und dann ins Gedankenkarussel zu geraten.

Als erste Hilfe, kannst du dich kurz aufsetzten und deine Aufmerksamkeit auf das Gefühl lenken. Meist ist es ein Gefühl von Enge verbunden mit Angst.

Fühle, wo im Körper bemerkst du es am Stärksten.

Atme so ruhig es geht.

Erstmal wirst du bemerken. Das Atmung und Herzschlag erhöht sind.

Bleibe ruhig, das geht vorbei.

Bleibe strickt mit der Aufmerksamkeit bei deinem Körperteil und bei deinem Atem.

Fühle einfach OHNE URTEIL, OHNE WARUM.

Nur fühlen.

Nach ein paar Minuten wird das Herz ruhiger und dein Atem auch.

Ein Gefühl von Frieden macht sich bemerkbar.

Glückwunsch, du hast ein Gefühl aus deinem Emotional Körper angefangen zu lösen.

Ich habe gelernt wie man diesen Prozess noch leichter und effektiver bearbeiten kann.

Für mich und für Andere

Zu lernen wie ich mich selbst reinigen  kann und nicht immer Jemanden dazu brauche, ist unglaublich hilfreich.

Auch das Umfeld, die Räume wirklich nachhaltig in ihrer Schwingung zu verändern hilft sehr.

Denn alle deinen Gedanken, die Positiven, wie die Negativen machen Felder.

Das kannst du dir diese Felder wie Wolken vorstellen.

Hellsichtig nehme diese Wolken tatsächlich in grau oder bunt wahr.

Diese schweben dann in deinen Räumen umher und fragst dich warum immer wieder die gleichen Gedanken kommen oder du grundlos traurig wirst.

Meine Schüler lernen zuerst, genau so etwas zu lösen.

Den Raum zu reinigen und neue Impulse ins Energiefeld ein zu schwingen.

Also du musst nicht schlaflos bleiben.

Alles Liebe von Martina

Hier geht es direkt zur energetischen Heilberatung:

https://calendly.com/derandereweg/60min

Oder du interessierst dich für eine  meiner Heiler Ausbildungen ?

Dann können wir hier gemeinsam schauen ob meine Ausbildung das Richtige für dich ist:

https://calendly.com/derandereweg/16min

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge

Jenseitskontakte

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch durch meine Arbeit als Medium und Heilerin mit dem Phänomen der Jenseitskontakte. nicht

Weiterlesen »