Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Seminare

Das große Ausbildungsseminar zum sensitiven – medialen Berater & energetisch – geistigen Heiler hat begonnen.

Das nächste große Ausbildungsseminar zum energetischen Gesundheitsberater ( wie die Geistigen Heiler nun in Deutschland heißen) beginnt am 23.02.2022 und ist schon voll belegt.

Es gibt schon Anfragen für den nächsten Block und der könnte etwas Zeit versetzt dann auch bald beginnen. Ich bin überwältigt wie groß das Interesse an dieser doch recht umfangreichen Ausbildung ist und deshalb möchte ich für die Menschen, die sich berufen fühlen Zeitnah die nächste Ausbildung ermöglichen.

Denn wenn es einen so anspringt, es so gern machen will, dann will man nicht warten. Du siehst schon, ich bin etwas ungeduldig und schließe gern das ab, wofür ich mich entschieden habe ,,, lach

Alle anderen Seminare haben zur Zeit eine Warteliste und ich werde Dich ganz schnell benachrichtigen, wenn der nächste Termin für dein ausgesuchtes Seminar steht.

Mir ist es unglaublich wichtig auf allen Ebenen auszubilden und dich dabei zu begleiten spirituell zu wachsen um dein Leben mit mehr Leichtigkeit und guter Anbindung an Deine Intuition zu leben.

Weg von, das kann ich nicht, das Darf ich nicht, dafür bin ich nicht gut genug….. und was es in uns sonst noch für blödsinnige Glaubenssätze gibt. Ich kann ein Lied davon singen…. deshalb möchte ich Dich unterstützen endlich zu erkennen, das Du genauso wie du gut und richtig bist!!!

Und von dieser Annahme kannst du beginnen deine gewünschten Veränderungen zu beginnen. in Deinem Tempo….

Erschaffe Dir Dein wundervolles Leben…… das geht!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge