Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Der andere Weg

Mein erster Beitrag

Wie schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Dies ist mein erster Blog und ich übe noch ein wenig.

So wahnsinnig viel ereignet sich gerade in meinem Leben. wenn du magst, lasse ich Dich ein wenig daran Teil haben.

Als das Leben, meine Seele oder wie auch immer das Überbewusstsein genannt wird, mich auf den Weg des Geistigen Heilens geschubst hat, hätte ich niemals gedacht, daß ich jemals einen Blog schreiben würde.

Also mein Verstand hat so gedacht. Aber seit ich zurück denken kann, habe ich schon immer gern mein Wissen geteilt.

Von dem Moment an, wo ich das erste Mal eine energetisch – geistige Aufrichtung durch führen durfte, war der Wunsch, dass die Menschen erfahren sollten, das es mehr gibt als wir mir unseren physischen Sinnen wahrnehmen können.

Bei der mir durchgeführten energetischen – geistigen Aufrichtung, durch die ich sehr schnell schmerzfrei wurde, habe ich das erste Mal gespürt, das es elektromagnetische Felder gibt, die intelligent sind, bzw. irgendwie vom menschlichen Geist gelenkt werden können.

Von da an wollte ich alles darüber wissen. Ich begann Bücher zu lesen. Workshops und Ausbildungen zu besuchen.

Es ist fantastisch, was mir über unseren Geist und mit unserer Absicht bewirken könne. Natürlich immer mit der Zustimmung des Gegenüber. Und mit Zustimmung der Seele, das dies gerade der richtige Weg zum richtigen Zeitpunkt ist.

An welchem Punkt du auch immer gerade in deinem Leben stehst. Es dir gut oder weniger gut geht, du hast die Möglichkeit dein Leben zu verändern. Folge immer dem was sich gut und stimmig anfühlt. hier drin, in deinem Herzen. Und auch wenn du nicht weißt wie…. bleibe dran an dem was sich gut anfühlt und achte darauf was dein Verstand zu verhindern sucht, weil es noch nicht besser weiß.

Ich wünsche Dir wundervolle Tage auch und vor allem in dieser Zeit!

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge