Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Channeling unserer Hemlock Tanne

Das war wirklich spannend und so berührend. Diese Tanne hat mir tatsächlich bei der Heilung meines Knies geholfen. Unser Hund war mir mit voller Wucht drei Tage zuvor gegen mein Knie gerannt. Ich konnte nicht mehr auftreten, es schwoll an und nachts mochte ich mich umdrehen, da es so sehr schmerzte.

Aber von Anfang an.

In unserem Garten stehen zwei Hemlock Tannen. Sie haben so ganz kleine Zapfen. und stehen eher unscheinbar am Ende unseres Gartens. Während meiner Channeling Ausbildung hatten wir die Aufgabe eine Schwerin Kiefer zu channeln und verschieden Fragen zu stellen.

Als ich das Bild sah, dachte ich das könnte eine unserer Tannen sein, da ich zu dem Zeitpunkt die Bezeichnung für diese Bäume noch gar nicht kannte.

Und eigentlich wollte ich mich auch an die Aufgabe halten und genau den Baum channeln, der für unsere Aufgabe heraus gesucht wurde.

Nun, drängte sich aber der Baum aus unserem Garten immer wieder in mein Bewusstsein. Gut dacht ich, dann schau ich halt mal ob das in unserem Garten vielleicht auch eine Schwerin Kiefer ist.

Aber nein – keine Schwerin Kiefer- eine Hemlock Tanne. So was und nun?

Ich bekam unsere Hemlock Tanne nicht aus meinem Kopf und so fragte ich sie einfach die uns aufgetragenen Fragen.

Sie berichtete mir, dass sie als Hütter für unseren Garten fungiert. Sie hütet die Energien, gleicht sie aus, wärmt und schützt unter anderen vor Elektrosmog.

Ihr gefalle es hervorragend an ihrem Platz.

Mit der Blutbuche von nebenan, die recht dicht steht, spreche sie sich wegen des Lichts ab.

Auf meine Frage, wie sie denn miteinander sprechen, erklärte sie: Über Botenstoffe die wir aussenden und auch Insekten werden mit Botschaften beauftragt um sie zu übermitteln. Ein Geben und Nehmen.

Außerdem nutzen sie auch elektromagnetische Wellen und können sich auch mit weit entfernten Populationen verständigen.

Dann erklärte sie mir, dass ich am nächsten Tag zu ihr kommen und mich unter sie stellen solle.

Das fühlte sich einfach nur gut an. Ich spürte wie ich in ihre Energie eingehüllt wurde.

Dann zeigte sie mir, das ich ihre Zweige mit den Zapfen in fast kochendes Wasser legen könnte.

Dieses dann über Nacht so stehen lassen. Einen Lappen mit dem Wasser dann tränken und auf mein Knie legen.

Schon in der Nacht als der Sud aus Tannenzapfen und Zweigen zog, bemerkte ich das immer wenn ich an mein Experiment dachte mein Knie ganz warm wurde und weniger schmerzte.

Sehr spannend. Unsere Tanne war aber auch so vehement in meinen Gedanken, dass ich gar nicht anders konnte, als das auszuprobieren.

Und tatsächlich meine Schmerzen und auch die Schwellung waren am nächsten Tag komplett weg.

Die allgemein bekannte Wirkung ist .

Das Hemlocktannen-Öl enthält verschiedene chemische Verbindungen wie Limonene, α-Pinen und Cineol, die für seine therapeutischen Eigenschaften verantwortlich sind. Es wird oft als Erkältungs- und Grippemittel verwendet, da es die Atemwege befreit und Entzündungen lindert.

Sie zeige mir auch, dass bei Atemwegserkrankungen den gekochten Sud warm auf die Brust legen kann um eine direkte Heilwirkung zu erzielen.

Ich bin unserer Tanne zu tiefst dankbar und es zeigt, wenn man sich dafür öffnet, dass alles sehr miteinander verbunden ist.

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Weitere Blogbeiträge

Jenseitskontakte

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch durch meine Arbeit als Medium und Heilerin mit dem Phänomen der Jenseitskontakte. nicht

Weiterlesen »