Der andere Weg

Martina Gröger

 

Mediale Beratung

Energiearbeit für Mensch & Tier

Seelenbotschaft

Botschaft meiner Seele

Was war das? Plötzlich ging es mir total schlecht, konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen… nichts ging mehr. Ach hab ich gedacht, du legst dich einen Tag hin und dann bist du wie immer morgen aber spätestens übermorgen damit durch. So ist es bei mir seit meiner Spontanheilung vor 11 Jahren immer gewesen. Martina richtig krank … nee, die nicht.

Nun kam es aber anders. Ich merkte schnell, dass es diesmal ernster ist und das es ganz klar ein Hinschauen sein soll. Tiefgreifend, Wegweisend. Irgendwas, was jetzt dran ist und absolut wichtig für meinen weiteren Lebensweg und meine Lebensaufgabe. Nur ich war so schwach und so abgespalten, dass ich erstmal nichts fühlte, Nur absolute Leere. Alle Versuche von Heiler Kollegen mich energetisch zu unterstützen kamen nicht an. Wurden einfach abgeschmettert.

Alle Versuche mit natürlichen Mitteln und Medikamenten meinen Körper zu unterstützen waren ziemlich mau. Es brachte keine wirkliche Linderung. Ich dachte, das kann doch nicht sei. Das ist ein grippaler Infekt, warum geht es mir dermaßen schlecht und warum fühle ich keine Temperaturunterschiede mehr. Wir hatten Minus 10 Grad und meine Balkontür im Schlafzimmer war ständig auf. Es war eiskalt. doch das spürte ich nicht. Kein Schwitzen kein Frieren. Nur Leere. Normalerweise weiß ich immer, was der Grund für ein körperliches Ungleichgewicht ist und wenn ich es erkannt hatte, konnte ich es auch selbstständig lösen. Doch diesmal nicht. Nach einer Woche fast ohne Nahrung und nur sehr wenig Flüssigkeit war klar, ich muss das Thema finden. So habe ich mich dem Prozess voll hingegeben und meine Seele gebeten mir zu zeigen, was ich hier lernen darf. Nun kam in meinen Träumen und im Halbwachzustand immer wieder das gleiche Bild. Ich als 4 – 6 jähriges Mädchen voller Lebensfreude, völlig angstfrei und dann eine große Mauer, eine große Hand ein Stopp und der Verlust des Vertrauens und des Lachens. Als ich mir dann mein Energiefeld vor meinem inneren Auge ansah, bemerkte ich wie einen Schlauch der sehr weit nach oben reichte und dort an ein dunkles Feld gekoppelt war. Lauter Angstthemen, alt und im Verborgenen. Das Stopp stand symbolisch für die Jetztzeit. Anhalten, Innehalten. Du kommst vom Weg ab. Was macht dir Freude? Was macht Dir Druck? Und was darf aus der Kindheit, aus dem Jugend und Erwachsenen Alter geheilt und angeschaut werden. Wo sind noch Schuldgefühle? Erstmal hat eine befreundete Kollegin mit mir eine Stunde nur aus dem Feld heraus gelöst was schon gehen durfte. Danach hatte ich wieder Zuging zu mir. Nun kamen Massiv viele schon längst vergessenen Bilder aus meinem Leben hoch. Und ganz klar geht es darum, langsamer zu machen, raus aus dem Hamsterrad von Existenzangst, Sich zu sorgen wie es weiter geht, alle Menschen zu befriedigen, sich selbst immer anzutreiben. Ich hatte zwar schon bemerkt, das ich wieder in diese Hamsterrad geraten war, dachte aber, das habe ich im Griff, weil das was ich tue, die Heilarbeit, die Ausbildung von Schülern ist ja meine Aufgabe und ich tue es gern. Tja, natürlich, aber das ist ja viel umfassender, viel vielschichtiger. Wow, da musste ich ganz viel loslassen. Alles…

Also absoluter Stopp. Keine Werbung, kein Youtube, kein Instagram etc. Komplett Stillstand und zwar solange, bis das was ich tue, sich auch wirklich einfach nur gut und richtig anfühlt. Es geht darum das was da ist, die Geschenke anzunehmen zu feiern und zu leben. Denn das Leben war viel zu kurz gekommen. Die Tiere, mein Mann, in die Natur gehen. Da war nur noch was kann ich euch da draußen geben… wie mache ich das am Besten. Ich hatte mich bei alldem Verloren. Dies war eine massive Warnung und deshalb höre ich nun noch mehr auf meine innere Stimme. Was fühlt sich stimmig an, was nicht. Deshalb werde ich nun die Einzelberatungen umstellen. Die Heiler Ausbildungen bleiben. Der Newsletter und die kostenlose Healingssession bleibt. Irgendwie schwebt mir ein begleitender Kurs vor, wo du Unterstützung in einem Alltag erfahren kannst. Um mehr und tiefer mit deiner inneren Stimme in Kontakt zu kommen und Tools an die Hand bekommst mit dehnen du effektiv deine Realität bestimmen kannst. Das ist was mir Freude macht. Mal schauen , wann und wie ich in die Umsetzung komme. Wichtig ist, das ich mich ein großes Stück mehr kennen gelernt habe. Danke fürs zuhören. Alles Liebe Martina

Facebook
Telegram
WhatsApp
Email
Weitere Blogbeiträge